Was bringt ihr?


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Since99 schrieb:
in was für wixgegenden spielt ihr denn? alle groß am labern weil sie auf spastikörbe a la 2,70 dunken können, und dann am groß gangsta labern...was ein ******thread im ernst! das einzig normale war noch das eine foto in der halle wo man sehen kann dass es ein normalhoher korb war...ich für meinen teil habe null sprungkraft könnte auf so kleine körbe auch dunken...aber wenn ich ehrlich bin würde ich mich mit 21 dafür schämen in einem forum darum dicke hose zu machen geschweige denn mich aufzunehmen und selbst zu feiern..sorry jungs aber ehrlich ist so
Mach mal halblang. Hier wollte keiner damit angeben. Es sollte auch nicht dazu dienen mit irgendwas zu prahlen, sondern lediglich die Basketball Skills "stinknormaler" User (und diese selbst) ein wenig besser kennen zu lernen. Wenn Du richtig Aktion sehen willst und so verwöhnt bist, dann schau doch mal im Streetball Thread. Im Übrigen bin ich stark am überlegen ob das nicht ein meldepflichtiger Beitrag von Dir war.
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
das mit dem melden sehe ich genauso. Since99? du hast die user die hier einfach nur ihre sachen posten, nach verbesserungen und so fragen, angefahren wie nichts gutes. und das aus heiterem himmel. also nimm dich mal stark zurück. :belehr:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Aus diesem Grund, habe ich auch den Mix rausgenommen. Man wird nur dumm angemacht, niemand hat gesagt, dass man damit angeben oder prahlen will.

Erst gestern hat mich jemand auf den Mix angesprochen, ich solle mir längere Hosen anziehen und ich könnte nicht dribbeln. Bei Stockton hat sich auch keiner wegen der zu kurzen Hosen beschwert.

Naja wenn man so angegriffen wird, weil man mal ein Video aus Spaß gemacht hat:rolleyes: Dann weiß ich auch nicht.

Wer den Mix gerne sehen möchte, ohne das man von demjenigen persönlich angegriffen wird, kann sich bei mir per PN melden. Ich lad den Mix, dann aber erst morgen wieder hoch.
 

double12

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
King James #23 schrieb:
.
Erst gestern hat mich jemand auf den Mix angesprochen, ich solle mir längere Hosen anziehen und ich könnte nicht dribbeln. Bei Stockton hat sich auch keiner wegen der zu kurzen Hosen beschwert.

Ooch mein Armer! Brauchst du ein Tempo zum Schniefen??

Seit wann hat sich denn niemals jemand über Stocktons Shorts beschwert?! Stockton war nur rein optisch die Lachnummer der Liga! Da gabs doch Tausend von Sprüchen! Respekt für sein Retro Game, aber diese Shorts... :jubel: Trägst du auch eigentlich die gleiche Frisur, player?!
Hab dich nicht so und stell den Mix schon rein! Dann gibs auch bißchen Love für eure "Bitte Lächeln" Imitation!
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
King James #23 schrieb:
Aus diesem Grund, habe ich auch den Mix rausgenommen. Man wird nur dumm angemacht, niemand hat gesagt, dass man damit angeben oder prahlen will.

Erst gestern hat mich jemand auf den Mix angesprochen, ich solle mir längere Hosen anziehen und ich könnte nicht dribbeln. Bei Stockton hat sich auch keiner wegen der zu kurzen Hosen beschwert.

Naja wenn man so angegriffen wird, weil man mal ein Video aus Spaß gemacht hat:rolleyes: Dann weiß ich auch nicht.

Wer den Mix gerne sehen möchte, ohne das man von demjenigen persönlich angegriffen wird, kann sich bei mir per PN melden. Ich lad den Mix, dann aber erst morgen wieder hoch.
Genau das ist soll nicht passieren. Wenn Dich diese Leute anmachen, melde die Beiträge oder ignorier das. Also bitte macht weiter und lasst Euch nicht von diesen Leuten abschrecken. Selbstbewusstsein zeigen ist angesagt.

Hätte nie gedacht, das es so schlimm um dieses Forum bestellt ist. Einfach nur schade sowas.

Nochmal: LASST EUCH NICHT EINSCHÜCHTERN UND POSTET WEITER EURE CLIPS!!!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
double12 schrieb:
Ooch mein Armer! Brauchst du ein Tempo zum Schniefen??

Seit wann hat sich denn niemals jemand über Stocktons Shorts beschwert?! Stockton war nur rein optisch die Lachnummer der Liga! Da gabs doch Tausend von Sprüchen! Respekt für sein Retro Game, aber diese Shorts... :jubel: Trägst du auch eigentlich die gleiche Frisur, player?!
Hab dich nicht so und stell den Mix schon rein! Dann gibs auch bißchen Love für eure "Bitte Lächeln" Imitation!

Mach mal halblang Mr.Obergangster! Du hast bisher noch nichts geleistet, als andere User zu deklassieren oder anzulabern, als ob du in der NBA 40 Punkte pro Spiel machst. Bevor du nicht ein Video von dir zeigst, wie geil du spielst/spielen kannst, gebe ich einen ****** auf deine geilen Sprüche!
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Mach mal halblang Mr.Obergangster! Du hast bisher noch nichts geleistet, als andere User zu deklassieren oder anzulabern, als ob du in der NBA 40 Punkte pro Spiel machst. Bevor du nicht ein Video von dir zeigst, wie geil du spielst/spielen kannst, gebe ich einen ****** auf deine geilen Sprüche!
Lass Dich nicht anstecken. Man sieht wie schnell sich der Umgangston ändern kann.
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
HEY LEUTE. JETZ KOMMEN WIR ALLE MAL WIEDER SCHÖN RUNTER, HÖREN AUF UNS GEGENSEITIG ANZUMACHEN. UND WENN NOCH SOWAS PASSIERT WIE MIT SINCE99 ODER DOUBLE 12 DANN GIBS DEN BEITRÄGE MELDEN BUTTON. ABER JETZ WIEDER BACK TO TOPIC. UND AN ALLE. KEE COOL!:belehr:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Joa... die ganzen Möchtegern-Bball-AND1-Kiddieposer unter sich. Nix gegen eure Skills oder sonstwas..., aber ein etwas anderer Umgangston wäre wünschenswert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Irgendwie wird in diesem Thread dem Dunken (egal ob auf 3,05m- oder 2,60m-Körbe) in meinen Augen ein bisschen viel Bedeutung beigemessen. In nem Spiel können die meisten Leute hier wenn überhaupt eh nur im Fastbreak stopfen und dann gibt´s dafür auch nur zwei Punkte und auch besonders viel Eindruck kann man damit nicht mehr schinden.
Ich kann dunken und verliere trotzdem im 1 gegen 1 zwei von drei Spielen gegen unseren Old-School-Playmaker. :cry:

Das Thema von diesem Thread find ich von der Idee an sich aber echt gut. Vielleicht komm ich demnächst mal dazu ein bisschen Anschauungsmaterial von mir machen zu lassen und lade das dann auch mal hoch.
 
Oben