Von Xanatos' Wohnort ausgehend, kann ich dir sagen, dass er in einer wunderschönen Altstadt wohnt.Was für eine hässliche Altstadt muss das sein, die mitten im Industriegebiet ist
Von Xanatos' Wohnort ausgehend, kann ich dir sagen, dass er in einer wunderschönen Altstadt wohnt.Was für eine hässliche Altstadt muss das sein, die mitten im Industriegebiet ist
Ist es wirklich schwer zu erraten, wo ich wohne, wenn es direkt unter meinem Namen steht?
Tut mir leid, den Ort "Registrierter Benutzer" kenne ich nicht.
Tut mir leid, den Ort "Registrierter Benutzer" kenne ich nicht.
Hört sich verdammt nach dieser wunderschönen Weltkulturerbestadt an
http://www.reisefuehrer-deutschland.de/bilder-tipps/bayern/bamberg.jpg Wers erraten kann ohne den Link anzugucken kriegt ein Bier von hier.
(das Foto repräsentiert die Stadt leider überhaupt nicht angemessen, habe aber gerade kein besseres gefunden)
Ich hab nie gesagt, direkt unter meinem Namen
Ist es wirklich schwer zu erraten, wo ich wohne, wenn es direkt unter meinem Namen steht?
Ich geh auf youtube, dort werden die Loriot Klassiker beworben. Und was haben die bitte für Namen: "Vertreterbesuch", "Kosakenzipfel", "Die Jodelschule" oder "Die Nudel". Bin ich der einzige, der da Hintergedanken hat?