der friedbertige starkstrom-eiswürfelgrizzly ist wieder da und nennt sich schmuddelkind
Hab gestern die Bundestagsübertragung teilweise verfolgt, da hat man Katja Kipping immer nur sitzend gesehen und was man da sah, sah aus wie immer.
Aber wenn das Gesamtoutfit so beeindruckend war, hast du doch sicherlich ein paar Fotos gemacht, oder?
Nachtrag:
Nein, natürlich nicht. Das wäre dann doch zu auffällig gewesen, außerdem war es soooo spektakulär dann auch nicht. Ich habe noch nichtmal nen Umweg in Kauf genommen. Sie lief glücklicherweise ziemlich genau dorthin, wo ich hinmusste. Die vorteilhafte Kleidung fiel übrigens besonders auf der Treppe auf, daher wundert mich es nicht, dass man das sitzend vorm Pult nicht sah.
Dass ich jetzt gleich die Chance hätte, in einem anderen Teil eines Forums öfter mal die kryptische Kombination 10-9 zu tippen.
Dass ich jetzt gleich die Chance hätte, in einem anderen Teil eines Forums öfter mal die kryptische Kombination 10-9 zu tippen.
Beim Boxen ist eine Wertung idR 10-9 für eine Seite.10-9 ist der Ausdruck für "Runde an X". Eine 10-8 Wertung gibt es, soweit ich das gerafft hab, zB wenn es einen Niederschlag oder Punktabzug gibt.
habe mein leichtes faible für boxen (und auf entsprechende runden zu wetten) auch erst vor kurzem erkannt, auch wenn ich natürlich noch weit davon entfernt bin im boxforum mitzuschreiben. hätte dazu auch zu wenig fachwissen, wobei ich natürlich nicht einschätzen kann ob das andere davon abhält da zu posten, sowas gibt es ja im fussballbereich auch.
Was mich freut? Dass es noch Gerechtigkeit gibt!
Folgende Geschichte: Gestern wurde ich von einer Taube angeschissen, besser gesagt meine zuvor gekaufte Zeitung. Das hatte ein kleiner Junge (etwa 8 oder 9 Jahre) gesehen und mich ausgelacht und zwar so richtig im Nelson-Stil (HA HA). Der Junge hörte gar nicht auf zu lachen! Aber dann schlug meine große Stunde. Der Lümmel bekam erstmal eine dicke Ohrfeige von der Mutter, weil er so furchtbar laut war (wobei ich absolut gegen Ohrfeigen bei kleinen Jungs bin, aber gefreut hat es mich trotzdem ), anschließend heulte er wie am Spieß nur um Sekunden später auf ein dickes Stück Kacke zu treten. :laugh2: Die Mutter flippte aus, warf ihn ins Auto wo der Vater anfing zu fluchen. Herrlich
Das hat mich gefreut.