Was freut euch?


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Uni frei, die Stunde, wo er noch Stoff vor der Teilklausur machen konnte fällt auch gerade aus und das alles wegen:
Feueralarm, komplettes Gebäude gesperrt und es muss erst mal gelüftet werden :jubel:
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
Studium beendet:jubel::jubel::jubel:

bonus: genau vor dem Langzeitstudiengebühr, d. h. alles ausgereizt...-


so läss sich schoen die letzten Tagen des Jahres ausklingen lassen.... d.h. Amsterdam, Prag Trips und Silvester in London :jubel::jubel::jubel:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.705
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gestern vergessen zu erwähnen:

Katja Kipping war gestern wirklich sehr vorteilhaft gekleidet. Das hat mich gefreut.

Hab gestern die Bundestagsübertragung teilweise verfolgt, da hat man Katja Kipping immer nur sitzend gesehen und was man da sah, sah aus wie immer.

Aber wenn das Gesamtoutfit so beeindruckend war, hast du doch sicherlich ein paar Fotos gemacht, oder? :D
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Freitagabend. 20 Mann und Frauen. 5 Autos. 5 Kästen Bier. 40 Minuten zur Dorfdisse. Gebraucht etwas über 2h. 4 Pausen unterwegs. Bier gelehrt. Dorfdisse gerockt. Eigentlich hübsche Thekenfachangestellte, allerdings mit Glasauge. Heimweg nur 1.5h. Bier alle. Einige von uns auch. Sowas lange nicht mehr gemacht. Heidenspaß. Noch mit ner Hand voll im Danceschuppen bis das Licht anging abgedanct. Noch mehr Heidenspaß.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
bin voll, von der liebe enttäuscht, ehrlich bis auf die fußspitzen und liebe euch, sportforen-community xD

und jetzt kommt einfach l-x, lendenschurz, madferit oder jamillx und erklärt mir, dass ich das erste mal betrunken bin (in meiner pubatären selbstfindungsphase) und morgen beim aufstehen die warme milch mit honig trinken werde. sowas einfach xD sau krass.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
EINZELKAMPF!

Aber schon bedenklich, dass man betrunken, quasi in der reinsten, schönsten und simpelsten Bewusstseinslage des Menschseins, an sowas wie Sportforen-"Streitereien" denkt. :D Aber so ein Sportforen-Knuddel-Bussi-Thread fehlt eigentlich noch.

@Goldesel: Klingt gut, bis auf die Dorfdisse. Wer geht bitte freiwillig in Clubs, Discos oder wie das die Jamba-Generation mittlerweile nennt? Ekelhafte Musik, wo jeder hochgepitchte Ton einem direkt in die Eier fährt. Dazu die riesige Ansammlung an Menschen, die ich auf der Straße nicht mal beachte - überschminkte Schlampen, die nach Aufmerksamkeit winseln und die dazugehörigen glatten, gestylten, funky angezogenen "Kerle", einige Exemplare gar mit Schal und Sonnenbrille, wo es im Club doch so hell und kalt ist, die sich für toll halten, weil sie gar nicht wissen, was in dem Kindertrunk, den sie schlürfend Cockteil nennen, eigentlich so drin ist. Und das schlimmste: für drei Flaschen Bier bekommst du auch einen ganzen Kasten Bier nebenan in der REWE. Ich meine, früher ging man in solche Schuppen, um zu tanzen. Vollkommen legitim. Aber heute würde ich am liebsten allen Antikonvulsivum geben, um ihre epileptischen Anfälle zu stoppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
bin voll, von der liebe enttäuscht, ehrlich bis auf die fußspitzen und liebe euch, sportforen-community xD

und jetzt kommt einfach l-x, lendenschurz, madferit oder jamillx und erklärt mir, dass ich das erste mal betrunken bin (in meiner pubatären selbstfindungsphase) und morgen beim aufstehen die warme milch mit honig trinken werde. sowas einfach xD sau krass.

das wäre zu billig.

Aber immerhin wissen wir nun, dass du der Typ auf der Party bist, der sich frustriert betrinkt, weil sich auch die hässlichste anwesende weigert, ihn zu küssen. Das ist doch toll genug.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
ja, sowas einfach. war vorhersehbar. :D :D

mich freut, dass ich keinen kater habe. also jetzt ohne haustier-gelaber und so. und noch ein freier sonntag steht an.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Mein Spracherkennungs System. Hört sich zwar total schwul an, aber es ist eine lustige Angelegenheit...

Ansonsten freut mich, dass wir den Verein aus dem Nachbarort deklassiert haben und ihn somit wohl endgültig in die Nieerungen der Kreisklasse B geschickt haben.
ABER (Fortsezung im "was regt euch auf Thread?")
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
EINZELKAMPF!
@Goldesel: Klingt gut, bis auf die Dorfdisse. Wer geht bitte freiwillig in Clubs, Discos oder wie das die Jamba-Generation mittlerweile nennt? Ekelhafte Musik, wo jeder hochgepitchte Ton einem direkt in die Eier fährt. Dazu die riesige Ansammlung an Menschen, die ich auf der Straße nicht mal beachte - überschminkte Schlampen, die nach Aufmerksamkeit winseln und die dazugehörigen glatten, gestylten, funky angezogenen "Kerle", einige Exemplare gar mit Schal und Sonnenbrille, wo es im Club doch so hell und kalt ist, die sich für toll halten, weil sie gar nicht wissen, was in dem Kindertrunk, den sie schlürfend Cockteil nennen, eigentlich so drin ist. Und das schlimmste: für drei Flaschen Bier bekommst du auch einen ganzen Kasten Bier nebenan in der REWE. Ich meine, früher ging man in solche Schuppen, um zu tanzen. Vollkommen legitim. Aber heute würde ich am liebsten allen Antikonvulsivum geben, um ihre epileptischen Anfälle zu stoppen.

Mit meinem Pegel war die Kiste recht erträglich. Klar die Mukke ist teilweise echt weit unterm Stiefel, aber hat mich bei meinem Promillegrad eh nur sekundär gestört. Klar die Schicki-Micki-Generation ist auch dort eingefahren. Ich wurde in Jeans und einem einfachen weißem Achselshirt schon ziemlich dämlich angeschaut. Aber man hat sich ja im Griff. Die überschminkten Tussies mit weißen Nuttenstiefeln übergeht man selbstverständlich, viel zu groß die Gefahr den nächsten Morgen neben zuviel Hässlichkeit aufzuwachen. Ach und den Schuppen fand ich mit 6,50 für den Liter Wodka-Cola noch recht angemessen. Ansonsten in einer Disse wohl einfach alles ausblenden und Spaß haben.

P.S. Das Dorf hatte nur einen Konsum:)
 
Oben