die Stunde, wo er noch Stoff vor der Teilklausur machen konnte fällt auch gerade aus
kommt der stoff halt mit verweis aufs skript dran ohne dass es in der vorlesung drangebracht wurde, oder is das keine richtige uni?
Gestern vergessen zu erwähnen:
Katja Kipping war gestern wirklich sehr vorteilhaft gekleidet. Das hat mich gefreut.
bin voll, von der liebe enttäuscht, ehrlich bis auf die fußspitzen und liebe euch, sportforen-community xD
und jetzt kommt einfach l-x, lendenschurz, madferit oder jamillx und erklärt mir, dass ich das erste mal betrunken bin (in meiner pubatären selbstfindungsphase) und morgen beim aufstehen die warme milch mit honig trinken werde. sowas einfach xD sau krass.
das wäre zu billig.
Aber immerhin wissen wir nun, dass du der Typ auf der Party bist, der sich frustriert betrinkt, weil sich auch die hässlichste anwesende weigert, ihn zu küssen. Das ist doch toll genug.
Uma Carlson - we love to entertain you
EINZELKAMPF!
@Goldesel: Klingt gut, bis auf die Dorfdisse. Wer geht bitte freiwillig in Clubs, Discos oder wie das die Jamba-Generation mittlerweile nennt? Ekelhafte Musik, wo jeder hochgepitchte Ton einem direkt in die Eier fährt. Dazu die riesige Ansammlung an Menschen, die ich auf der Straße nicht mal beachte - überschminkte Schlampen, die nach Aufmerksamkeit winseln und die dazugehörigen glatten, gestylten, funky angezogenen "Kerle", einige Exemplare gar mit Schal und Sonnenbrille, wo es im Club doch so hell und kalt ist, die sich für toll halten, weil sie gar nicht wissen, was in dem Kindertrunk, den sie schlürfend Cockteil nennen, eigentlich so drin ist. Und das schlimmste: für drei Flaschen Bier bekommst du auch einen ganzen Kasten Bier nebenan in der REWE. Ich meine, früher ging man in solche Schuppen, um zu tanzen. Vollkommen legitim. Aber heute würde ich am liebsten allen Antikonvulsivum geben, um ihre epileptischen Anfälle zu stoppen.
Leute, die Achselshirts tragen, werden überall dämlich angeschaut, wenn sie nicht gerade Sport treiben. Zu Recht....Ich wurde in Jeans und einem einfachen weißem Achselshirt schon ziemlich dämlich angeschaut...
Leute, die Achselshirts tragen, werden überall dämlich angeschaut, wenn sie nicht gerade Sport treiben. Zu Recht.