Was freut euch?


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
fasching ist bald vorbei, Valentinstag ist vorbei und Mittwoch sollens +Grade werden inklusive ein paar sonnenstrahlen
 
G

Gast_481

Guest
hier gabs heute auch die ersten Sonnenstrahlen, kannte ich gar nicht mehr so richtig
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Miss Germany 2009 studiert im Sommersemester wieder in Heilbronn und in einer der kommenden Ausgaben zeigt sich ne andere IBIS Studentin ("Ich will berühmt werden") im Playboy. Mal gucken :D
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Dass ich den von Wirr schon vor ein paar Tagen gelöschten Thread im Nonsports noch lesen kann. :jubel:

Zur Erinnerung und für alle, die es verpasst haben:

Titel:

Eure Maßen

Verfasser:

Ihrwisstschonwer
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Grade Trip mit meinem besten Kumpel nach Madrid gebucht: Erst Mittwochs Champions League Real vs. Lyon, dann Donnerstags Euroleague Real vs. Maccabi Tel Aviv, die wiederum einen anderen Kumpel von mir im Team haben. Perfekt :)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
musste mich heute über diese buchstabensammlung: SGLADSCHDGLEI ! ausschütten vor lachen. das hatte ein DD - focus vor mir an der heckscheibe kleben. soll wohl auf sächsisch bedeuten: "es klatscht gleich !" :laugh2:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Heut Abend mit meinen Kumpels um die Häuser zu ziehen.
Wir starten bei nem Kumpel in der Küche mit zwei Flaschen Wodka und irgendetwas anderem was mir nix sagt aber ein anderer Kumpel gekauft hat weil es lecker aussieht (FEHLER ?!?). Irgendwann werden wir uns dann nach oben verziehen mit vollen Gläsern und Chips (El Gaucho und Wasabi:love:) und anfangen ISS (International Superstar Soccer) auf Super Nintendo zu spielen. Dort wird es dann zum Duell Deutschland (GO Sieke;)) gegen Italien kommen. Danach geht es weiter in die Stadt in ne Bar, Happy Hour ausnutzen und dann schauen wir wo uns der Abend hintreibt......Auf jedenfall wird es lustig, da bin ich mir sicher.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Schlüpft ihr dann kurz vor Zwölf in eure Pyjamas und lästert mit der Taschenlampe im Gesicht über Mädchen und Lehrer?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.647
Punkte
113
Ich denke eher, sie werden versuchen in Spongebobmanier in Mädchenzimmer einzudringen und Unterwäsche zu klauen, um dann um halb 11 wieder daheim zu sein. Sonst setzt es Rohrstockhiebe von Mutti:belehr:
 
Oben