timberwolves
Bankspieler
Offtopic:
Wer hat denn Mango wo zum Moderator gemacht?
Ontopic:
Mein Antrag kommt ins Plenum
warum bin ich eigentlich noch kein Moderator?
Ontopic: Reservierungen für Alice im Wunderland
Offtopic:
Wer hat denn Mango wo zum Moderator gemacht?
Ontopic:
Mein Antrag kommt ins Plenum
Morgen geht's mit meinem besten Kumpel nach Madrid, Tickets für Fußball und Basketball sind da, die Sitzplätze im Flugzeug ausgesucht... es kann losgehen :rocky:
Morgen geht's mit meinem besten Kumpel nach Madrid, Tickets für Fußball und Basketball sind da, die Sitzplätze im Flugzeug ausgesucht... es kann losgehen :rocky:
Dass sich gewisser User, die sich im Fussballforum großer Beliebtheit erfreuen, den Bremen Thread in Ruhe lassen! :thumb:
Dass sich gewisser User, die sich im Fussballforum großer Beliebtheit erfreuen, den Bremen Thread in Ruhe lassen! :thumb:
Ich las eben im Witze-thread eine ganz lustige (wahre) Geschichte von flosse, da fiel mir ein, dass es früher (also damals, als ich noch jung war) noch Usus war, dass der Junge bzw. der Mann das Mädchen bzw. die Frau zum Tanzen aufforderte.
Das war eine durchaus heikle Angelegenheit, mit jeweils denkbaren geschlechtsspezifischen Vor- und Nachteilen.
Männer brauchten Mut - Frauen hatten das Recht einer (mitunter schroffen) Abweisung.
Männer hatten das Grundrecht zur Initiative (Ausnahme Damenwahl) - Frauen mussten ggf. furchtbare Gestalten auf-sich-zukommen lassen.
Bevor das mit dem Durcheinander-Tanzen in Discos unüblich wurde, hatte ich infolge des Aufforderns sowohl böse Abfuhren erfahren müssen wie auch wunderbarsten Klammerblues hinterher genießen dürfen.
Was richtig Nettes ist mir über die Geschichte eingefallen: Als junger Bursche forderte ich ein Mädchen auf, welches mir sofort aufgefallen war und die ich nicht kannte: "Möchtest Du mit mir tanzen?" Und sie: "Nein, im Moment nicht, aber Du darfst Dich gerne etwas zu mir setzen." (das war eigentlich eine Abwimmelformel - aber auf die taktvolle Tour).
Nur meinte sie das wirklich so. :love2: Sie hatte einfach keine Lust gehabt zu tanzen, aber erstmal unterhalten und später knutschen war okay.
Dass ich mich gerade daran erinnert hatte, freut mich.