Was freut euch?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.263
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein Urlaub hat auch schon begonnen, seit dem Wochenende, und ich genieße es total! :jubel:
Jeden Tag ein wenig diszipliniert gewesen und wenigstens ein zu erledigendes Thema abgehakt. Einmal Putzen, einmal Wohnzimmertisch aufgeräumt, einmal auf'm Amt gewesen, um endlich meinen Pass abzuholen, eine neue Reisetasche gekauft, da alte kaputt, einmal gespült, einmal wählen gewesen.
Heute ist nochmal spülen fällig, vielleicht auch noch Wäsche waschen.
Samstag hatte ich großen Topf Nudeln und eine Bolognese-Pfanne gekocht und den Rest gab es Sonntag als Auflauf.
Sonst konnte ich einfach schön Zeit verplempern, Bundesliga, Formel 1, Giro gucken, Musik hören, Zwischendurch-Nickerchen halten, im Sportforum diskutieren, wie es mir grade in den Kram passte. Das alles mit einer inneren Zufriedenheit, weil ich ja jeweils 1 Erledigung am Tag hinbekommen habe.

Morgen nachmittag geht's auf Wandertour mit Kumpels bis Sonntag. Das wird bestimmt wieder prima wie auch extrem alkoholisch.
Eine echte Wohltat nach all den anstrengenden Arbeitswochen davor.

Ich bin nur (aus Gewohnheit) meist zu früh wach - so auch heute wieder. Aber dafür kann ich ja später nochmal ein Nickerchen machen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.263
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Klingt doch prima, lass es dir gut gehen! :thumb:

Das klingt nicht nur prima, es ist so! :D Muss heute wohl noch 'nen Kasten Bier ordern, der am Freitag gekaufte reicht höchstens noch bis heute und dann komme ich Sonntag wieder, habe evtl. Durst und das geht nicht. Neben 1 Spülen, 1 Wäschewaschen ist das dann meine Disziplin für heute.

Schöne Story, die mit der 3-D-Brille, oben. :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.263
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Neulich habe ich erfolgreich einen Sportforen-Tipp bzgl. "Aussteigen aus der Straßenbahn, wenn Deppen den Ausstieg blockieren" in die Tat umgesetzt.
Meine übliche Methode ist ja aggressives Weg- oder Umrempeln, aber kürzlich erinnerte ich mich an eine Methode von Omega oder Lendenschurz (???), blieb einfach breitfüßig im Türrahmen stehen und meinte zu den dummen Gänsen, die reinwollten: "Tja, Mädels, so wird das nix heute."
Eine sehr schöne Alternative, wenn ich relaxed und nicht wütend bin.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.641
Punkte
83
M
Morgen nachmittag geht's auf Wandertour mit Kumpels bis Sonntag. Das wird bestimmt wieder prima wie auch extrem alkoholisch.
Eine echte Wohltat nach all den anstrengenden Arbeitswochen davor.

Gibts wieder eine "legendäre" Rechnung von eurer sauferei? Der Smack hat diesbezüglich hohe Erwartungen:wavey:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.263
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das kann ich nicht versprechen, ob es davon Bilder geben wird. Aber es ist anzunehmen, dass wir auf ähnliche Summen kommen werden. :D
Letztes Jahr auf dem Westerwald-Steig haben wir das auch locker hinbekommen. :saint:

Das gute am Wandern ist, dass wir das jedesmal gut wegstecken können, weil die ersten 2-3 Stunden abendlicher Sauferei gehen schonmal rein für den Durst drauf. Und die mitunter verheerenden letzten beiden Stunden der Sauferei latscht man sich am nächsten Tag auf den ersten 5 km wieder raus.

So was wie "Wochenende in Brüssel" (auch letztes Jahr) ist da nicht so wirklich was für uns. Weil wir da nicht durch 20 km Latscherei diszipliniert wurden, ging das mit der Sauferei schon mittags los und keiner weiß mehr die Einzelheiten von den 3 Tagen.

Da ist Wandern die weit bessere Alternative.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wohnung in Hamburg gefunden. Guter Preis, geile Lage, geile Wohnung (hab ca. 30-40 Wohnungen besichtigt und wirklich den Zuschlag bei der besten von allen Wohnungen bekommen, geil), ab 1. Juni schon.

FETT FETT FETT. Hamburg, wir kommen, yeeeeehaaaa. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Originale First-Press von MF Doom - Operation: Doomsday 2LP in sehr gutem Zustand für 5€ erstanden! :jubel::jubel:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hab mir eben in der Videothek zwei Filme gekauft. Auf einmal deutet der Verkäufer auf ein Schild auf dem steht: 2 DVDs kaufen - 1 DVD gratis dazu!
Direkt daneben eine Box mit Filmen die man sich aussuchen kann. Ich greife blind hinein und der erste Film den ich erwische ist "Weiße Jungs bringens nicht". Der Hammer!!!:thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.263
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gibts wieder eine "legendäre" Rechnung von eurer sauferei? Der Smack hat diesbezüglich hohe Erwartungen:wavey:

Seit gestern wieder zurück und ich muss die hohen Erwartungen enttäuschen, weil wir nur einmal (letzter Abend) die 200 € Marke (incl. Trinkgeld) erreicht haben (zu viert). Die Abende davor waren es immer so 160 €.
Es war aber auch zu kalt, um schön draußen zu picheln.
Die Zwischendurch-Bier (Zwibi) nicht mitgerechnet, wobei wir nur am 1. Tag die Gelegenheit dazu hatten, denn die anderen Tage ging es im Prinzip NUR durch Wald.
Es war sogar gut, dass wir am 2. Tag keine Zwibi-Gelegenheit hatten, denn diese Etappe war höchst anspruchsvoll und beinahe gefährlich. Mit Zwibi hätte sich womöglich irgendjemand den Knöchel gebrochen.
Da ging es hoch vom Simmerbachtal auf den Koppenstein, 275 Höhenmeter auf ca. 2 km :crazy: und zwar straight. Über rutschige oder halblose Granitfelsblöcke, wo man permanent aufpassen musste wie Luchs, dass man nicht irgendwo wegrutscht oder wegknickt. Und während des 1. Teil des Anstiegs lief man sogar fast Gefahr, einfach nach hinten wegzukippen, so barbarisch steil war es da.
Das war die anspruchsvollste Etappe, die wir bislang auf unseren Wandertouren absolviert hatten.
Insgesamt hätte es gut etwas wärmer sein können (im Wald hatte es mitunter nur höchstens 5°), aber Hauptsache es war trocken. Den Granitfelsabschnitt in Matsch und Glitsch hätten wir sonst nicht überstanden.
Der Soonwaldsteig ist auf jeden Fall empfehlenswert, die Wege sind abwechslungsreich angelegt und gestaltet. Ungeübte Wanderer sollten jedoch den Aufstieg zum Koppenstein weglassen, zumal bei widrigen Wetterbedingungen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hab seit letzter Woche mit meiner Freundin ne Bude in HH, und seit heute auch nen Job. Grad schon erstes Gläschen Wein geöffnet. SO FETT!

Jetzt muss nur noch die Diplomarbeit vernünftig bestanden werden, und alles ist knorke!

Heute noch bissl Diplomarbeit schreiben, Fugen kratzen, Umzugskartons packen, Nachmietern die aktuelle Wohnung zeigen und und und... und dabei bissl alkoholische Getränke genießen. ;)

Schon ganz geil, so Stress zu haben! :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.263
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Auf der letzten Rechnung steht:

33 (*) Pils vom Fass 0,5 99.00
8 Grappa Liberna 20.00
4 Sambucca 10.00

Der Rest war Essen.
(*) Ich hatte eins mehr.

Das war wirklich recht zahm. Wir hatten noch jeder 2 Halbliterbüchsen auf dem Zimmer, die hatten wir dann noch als Schlummertrunk, aber war wirklich noch lange nicht so heftig, wie damals am Rothaarsteig.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
14 Punkte Geschichtsarbeit heute zurück bekommen, mündlich krieg ich 15 und somit jetzt schon ne 15 in 12.2 sicher. :jubel:
Das hätte für nen perfekten Tag schon gereicht, aber jetzt fahr ich morgen mit meinem Vater und meinem Opa nach Mannheim zum WM-Viertelfinale Deutschland-Schweiz. :jubel::jubel:
 
H

Homer

Guest
Abend: Live dabei, als die Phantoms den Meister aus den Playoffs werfen
Nacht: Die Lakers gewinnen ihre zweite Conference Finals-Partie erneut "by double digits".

Die Basketball-Götter haben mich gestern scheinbar gemocht :).
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Abend: Live dabei, als die Phantoms den Meister aus den Playoffs werfen


ich habe mich da mitgefreut, wenn jetzt noch göttingen gegen bremerhaven rausfliegt (was ich allerdings nicht wirklich glaube) hat bamberg als 5. für den rest der playoffs heimrecht. :jubel: :jubel: :crazy:

goree ist übrigens :rocky:, fand den schon zu seinen frankfurter zeiten genial.
 
Oben