Mein Urlaub hat auch schon begonnen, seit dem Wochenende, und ich genieße es total!
Jeden Tag ein wenig diszipliniert gewesen und wenigstens ein zu erledigendes Thema abgehakt. Einmal Putzen, einmal Wohnzimmertisch aufgeräumt, einmal auf'm Amt gewesen, um endlich meinen Pass abzuholen, eine neue Reisetasche gekauft, da alte kaputt, einmal gespült, einmal wählen gewesen.
Heute ist nochmal spülen fällig, vielleicht auch noch Wäsche waschen.
Samstag hatte ich großen Topf Nudeln und eine Bolognese-Pfanne gekocht und den Rest gab es Sonntag als Auflauf.
Sonst konnte ich einfach schön Zeit verplempern, Bundesliga, Formel 1, Giro gucken, Musik hören, Zwischendurch-Nickerchen halten, im Sportforum diskutieren, wie es mir grade in den Kram passte. Das alles mit einer inneren Zufriedenheit, weil ich ja jeweils 1 Erledigung am Tag hinbekommen habe.
Morgen nachmittag geht's auf Wandertour mit Kumpels bis Sonntag. Das wird bestimmt wieder prima wie auch extrem alkoholisch.
Eine echte Wohltat nach all den anstrengenden Arbeitswochen davor.
Ich bin nur (aus Gewohnheit) meist zu früh wach - so auch heute wieder. Aber dafür kann ich ja später nochmal ein Nickerchen machen.