Aus deinem Munde klingt das alles so negativ.
mmh, jetzt hab ichs doch leiber gelöscht und du gibst ne coole antwort drauf.. hätt ichs auch stehen lassen können :cry:
Mich freut etwas total banales: Ich liebe es einfach, endlich in Hamburg zu wohnen. Für jemanden, der sonst immer ne gute Stunde pendeln musste, einfach ein unglaublicher Traum:
Mal eben in den Stadtpark fahren, baden, Fussi gucken im Biergarten, danach wieder baden, 10 Min. später zu Hause. Mal eben in die Schanze, mal eben ne kleine Kanu-Tour machen, mal eben ne riesen Auswahl an guten Restaurants und Cocktail-Läden haben, mal eben kurz ins Kino... ein Traum!
Dann ist der Umzug wohl inzwischen vollzogen^^
Dann sage ich mal herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt.
Das ich heute zu nem T-Pain Konzert gehe und der Wu Tang Clan für den 31.7. angekündigt wurde. Das wird ein Fest
Am 19. Stromae zum Schwörmontag auf dem Münsterplatz!
10 grad weniger!!was will man mehr?
Es ist nie zu warm, höchstens zu kalt!
Umgekehrt, im Winter kann man immer noch mehr anziehen, aber weniger als nackt geht nicht.
31° im Büro und selbst in der späten Nacht noch 26° (zu denen ich nichts beigetragen habe! Das ist der eigentliche Skandal dabei! ) im Schlafzimmer. Etwas zu viel, finde ich.Ich weiß ja nicht, was einige hier haben.