Loose Baller
Nachwuchsspieler
kann ich dafür, dass die coolen jungs immer vor dir die eselsbank besetzt haben?
John Dunbar schrieb:Im Bus vorne sitzen ist verdammt cool.
Morgen übernachtet meine Mutter bei ihrem Neuen Freund und ich habe endlich mal sturmfreie Bude. Gut, ich bin keiner der Gleich eine Party organisiert (Nicht zuletzt weil das mehr als einen Freund voraussetzt ) aber immerhin kann ich die Ganze Nacht Kabelfernsehen nutzen ohne das Nebenan Jemand aufwacht und herummeckert. :kgz:
Absolut. Kann die Situation von früher aber nachvollziehen. Und die meisten Loser, die sich hier im Forum rumtreiben, sowieso.
Im Bus vorne sitzen ist verdammt cool.
Jaja, point and case
Heute sitze ich - wenn überhaupt - im Linienbus da, wo ein Platz frei ist und ich dadurch besser als im Stehen den von mir extra deswegen vorher gekauften Express vor mein Gesicht halten kann, um nicht die anderen Hackfressen im Bus zu sehen.
Bei so coolen Redewendungen kann ich selbstverständlich nicht mithalten.
Ob vorne oder hinten, ich war immer cool! :cool4:
Das halte ich für glatt gelogen.
Lümmel ist, auch in diesem Zusammenhang in der Tat ein tolles Wort.
eselsbank
Hoffentlich nicht dahin auf Malle, wo ich nächste Woche bin.
(sorry, falscher thread.)
Hoffentlich nicht dahin auf Malle, wo ich nächste Woche bin.
(sorry, falscher thread.)
du fährst bzw. fliegst nach malle? ich dachte, bei dir geht es nur nach holland oder zum wandern in den schwarzwald.
Wunsch meiner Töchter. So ganz freiwillig versaue ich mir meine Umweltbilanz ansonsten nicht.
Aber das ist insofern okayer, als ein Strandurlaub in Noord-Holland oder eine Wanderung durch das Sauerland mit vermutlich mindestens 2 missgelaunten Beteiligten und dadurch kollateralgeschädigtem Dritten - von Drei.
Ich bin mir recht sicher, dass wir alle drei auf Malle auf unsere Kosten kommen werden (zumal wir uns mit Bekannten dort treffen), sonst würde ich diese Kosten (Hotel) und Umweltbilanz (Flug) gar nicht erst in Relation zu meinen üblichen Präferenzen setzen.