Die Dame vom vierten Abend würde dann wohl in der Rubrik "Was regt euch auf" posten: "Die unwahrscheinliche Möglichkeit, dass der Typ von letzter Nacht schon zuvor drei andere hatte..."
Hab' mich schon immer gefragt, wie man sich mit sowas brüsten kann...
Wenn du morgen Kerzenlicht und Rosenblüten auffindest, würde ich ausziehen (no pun intended)
In 3h gehts nach Rom auf Studienfahrt!
Wir sind zwar 18,5 h mit der Bahn (Baden-Baden - Mannheim - München - Rom) unterwegs, aber auch die Zeit lässt sich gescheit nutzen. Hoffentlich haben wir ein sauberes und ordentliches Hotel....
Morgen übernachtet meine Mutter bei ihrem Neuen Freund und ich habe endlich mal sturmfreie Bude. Gut, ich bin keiner der Gleich eine Party organisiert (Nicht zuletzt weil das mehr als einen Freund voraussetzt ) aber immerhin kann ich die Ganze Nacht Kabelfernsehen nutzen ohne das Nebenan Jemand aufwacht und herummeckert. :kgz:
beyond sad!
Morgen übernachtet meine Mutter bei ihrem Neuen Freund und ich habe endlich mal sturmfreie Bude. Gut, ich bin keiner der Gleich eine Party organisiert (Nicht zuletzt weil das mehr als einen Freund voraussetzt ) aber immerhin kann ich die Ganze Nacht Kabelfernsehen nutzen ohne das Nebenan Jemand aufwacht und herummeckert. :kgz: