bigdog8
Nachwuchsspieler
James Kiddies, die einfach nichts besseres zu tun haben, als ihren "Heiland" - der by the way drauf sch***t was sie von ihm halten - gegen jedweden Angriff in Schutz zu nehmen... Cry Babies, cry
Ich hätte nur eine Vorlesung von 8°° bis 10°° gehabt, aber so spare ich mir wenigstens die nervige Hin- und Rückfahrt mit dem Bus. :thumb:Aufgrund der angespannten Winterwetterlage fällt der Lehrbetrieb an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (CAU) heute (03.12.2010) aus.[...]
Ich hätte nur eine Vorlesung von 8°° bis 10°° gehabt, aber so spare ich mir wenigstens die nervige Hin- und Rückfahrt mit dem Bus. :thumb:
Freitags in die Uni wollen. Erstsemester...
<- meine neues Avatar
Bist du hohl.James Kiddies, die einfach nichts besseres zu tun haben, als ihren "Heiland" - der by the way drauf sch***t was sie von ihm halten - gegen jedweden Angriff in Schutz zu nehmen... Cry Babies, cry
War ein schöner Tag. Spontaner Besuch von einem guten Kumpel, 1 Kilo Rippchen zum Mittag, gutes Weihnachtsgeld auf'm Konto, spannender Derby-Sieg in der Pro A und jetzt noch in die Tschechenkneipe auf ein, zwei ... sechs Bierchen.
Gestern einen richtigen tollen Nachmittag&Abend gehabt.
und wie fand sie es so?
und wie fand sie es so?
@Sefant:
Du bist schwer zu verstehen, wenn Du so nuschelst.
Haste mit der CD-Sammlung geprahlt?
....
Gestern einen richtigen tollen Nachmittag&Abend gehabt.
Haste mit der CD-Sammlung geprahlt?
Ja. Das war ein Supertipp von theGegen. :thumb:
Hab erstmal nur 3 CDs mitgebracht, wollte sie ja schließlich bei meinem ersten Besuch nicht mit der gesamten Sammlung überfordern. Die 3 kamen aber super an. :cool4: