Was freut euch?


Jack_47_

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
mich freut, dass man offenbar auch bei google humor hat.

google maps aufrufen --> route A. "Japan" nach B. "USA" berechnen lassen --> pos. 27, der brüller schlechthin ... :clown::thumb:


ganz kurz ,,27. Mit dem Kajak über den Pazifik
Sie sind jetzt in Vereinigte Staaten (Hawaii)´´

:laugh2::jubel:

edit: 38. Mit dem Kajak über den Pazifik
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Gestern Besiktas gegen BG Göttingen beigewohnt. Cooles finish + Buzzer, aber Istanbul wurde möglicherweise mies verarscht. Trotzdem :cool4:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Gestern Besiktas gegen BG Göttingen beigewohnt. Cooles finish + Buzzer, aber Istanbul wurde möglicherweise mies verarscht. Trotzdem :cool4:

same here, ja die uhr hat irgendwann gespinnt, aber das spiel war natürlich :jubel:. Dazu die erste Halbzeit noch sehr, sehr nah an AI dran, top Abend.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.774
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
2 Tickets fürs erste Beady Eye Konzert auf deutschem Boden gesichert. "Sehr nette, sehr schlaue" Begleitung am Start. Der 14.03.2011 wird supi. :)

edit: Leckere Kekse geschenkt bekommen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.774
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es gibt Frauen die nett, schlau und gutaussehend sind. Und so ein Exemplar versüsst mir meine Schultage. :cool4:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Immerhin hab' ich einen Elfer getreten, den emkaes rausgeholt hat. Extrem lausig war der Elfer getreten, der konnte gar nicht reingehen.
Muss nächstes Mal jemand anderes antreten, nach der van-Gaal-Regel muss ich mich ganz hinten wieder anstellen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
sympathischer Jauch Millionär, als Hobby-Quizmaster war das für den schon zu einfach ;)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
Es gibt Frauen die nett, schlau und gutaussehend sind. Und so ein Exemplar versüsst mir meine Schultage. :cool4:
:thumb: Angenehme Lernatmosphäre ist wichtig! Lass die anderen ruhig lachen. Insgeheim hätten die bestimmt auch gerne so ein schönes Federmäppchen wie du.

hannah-montana-schlamperetui-true-super-star-ca-115-x-22-x-55-cm-100322.jpg
 
Oben