Nicht Single zu sein und auf einer Party genüßlich und entspannt das krampfhafte und peinliche Rumbaggern an jedes weibliche Wesen von diversen Leutchen zu beobachten.
Okay, ich hab 'ne Weile nachgedacht, hab dann kaum Argumente zusammen bekommen. Also hab ich einfach mal drauf losgeschrieben und soviel um den heißen Brei geschrieben, wie ich nur konnte. Hauptsache geschwollen, verschachtelt und trashig. Dabei kam dann Passagen wie ..."und dabei sollten auch die Interessen der Jugend im Bundestag berücksichtigt werden können, und ich rede nicht von übermäßigem Cannabis-Konsum (die Grünen), "Aus-Prinzip-Randalieren" und Koma-Saufen (Linkspartei, APPG) oder agressiven Neonazi-Demonstrationen (NPD, Die Republikaner)".
Am Ende hatte ich 5 Seiten zusammen und war absolut zufrieden. Mal sehen, was mir mein Deutschlehrer darauf bescheinigen wird. Hach ja, sowas freut mich.
PS: Übergänge wie "Spaß beiseite", "Ich hoffe damit konnte ich sie überzeugen" oder "Also möchte ich jetzt zum nächsten Argument fortschreiten" gab's übrigens auch
Ich bringe/brachte solche Dinger auch gelegentlich, vorzüglich in Englisch. Da ich mir da meiner eigenen Stärke bewusst war und die Tests meistens spielend von der Hand gingen, mussten natürlich ab und an ein paar Anspielungen her. Im Endeffekt ist es aber doch so, dass die Lehrerin es meistens doch weniger lustig findet und emotionslos "not appropriate" dahinerschreibt und die ganze Aktion dann wohl eher weniger cool ist. In der Kursstufe sollte man es dann doch bleiben lassen, davor gehört sowas wohl dazu .
Lehrer sind doof.
Pauschalisierungen erst.
Und 9*Kluge erst.
Dass Lehrer auch nur ihren Job machen und doch eigentlich mehr als in Ordnung sind, merkt man meist erst nach dem Schulabschluss. :thumb:
Es gibt unter den Lehrern aber auch genug Vollidioten, die null Menschenkenntnis besitzen, ums Verrecken auf ihrer Machtposition beharren, keine andere Meinung gelten lassen als die ihre und sich, dank der garantierten Rückendeckung der Schulleitung, aufführen als wären sie mindestens allmächtig. Genug Lehrer, die direkt oder indirekt mit schlechteren Noten drohen, wenn man gegen sie Aufmuckt (ganz beliebt: die mündliche Mitarbeit) und deren Wort nicht die Anstrengung wert ist, es sich überhaupt zu merken.
Will sagen: Es gibt genug *****löcher, die auch nach dem letzten Gong noch *****löcher sind. (Aber natürlich gibt es auch eine Menge Gegenbeispiele, plus die, die so dazwischen hängen )
Es gibt unter den Lehrern aber auch genug Vollidioten [...]
Okay, ich hab 'ne Weile nachgedacht, hab dann kaum Argumente zusammen bekommen. Also hab ich einfach mal drauf losgeschrieben und soviel um den heißen Brei geschrieben, wie ich nur konnte. Hauptsache geschwollen, verschachtelt und trashig. Dabei kam dann Passagen wie ..."und dabei sollten auch die Interessen der Jugend im Bundestag berücksichtigt werden können, und ich rede nicht von übermäßigem Cannabis-Konsum (die Grünen), "Aus-Prinzip-Randalieren" und Koma-Saufen (Linkspartei, APPG) oder agressiven Neonazi-Demonstrationen (NPD, Die Republikaner)".