Wie sehr ich mich gerade wiedererkenne :laugh2:Da fallen die kläglich gescheiterten Versuche, mir etwas in Physik beizubringen, nicht ins Gewicht.
Achja, und um den Übergang zu schaffen: Was mich freut? Nächstes Jahr kein Physik, kein Chemie und kein Kunst :thumb: Oberstufe hin, Oberstufe her. Ich freue mich endlich auf verstärkten Fokus auf den Fächern, die ich mag und die mich interessieren, und den entfallenden Ballast von Fächern, die ich nicht verstand, nicht verstehe und nicht verstehen werde. Achja, und der Biologie-Grundkurs auf englisch mit 5 Leuten wird mit großer Sicherheit auch ziemlich lustig
Freak-Geschichten von Lehrern kommen doch von überall, die gibt's bei jedem Mein aktueller Französisch-Lehrer ist auch 'ne Hure. Das größte ********* der Welt, total verstört und krank, was sich daran festmachen lässt, dass er letztens einfach mal bei Regen und Schauer draußen, mitten im Unterricht, ohne Vorwarnung, "Achtung, die Russen kommen!" gerufen hat und unter den Tisch gesprungen hat. Oder demletzt einfach uns alle Kanacken genannt hat. Man munkelt der Typ sei nur verstört vom Weltkrieg, bei dem sein Vater starb. Ein Pädadoge unter aller Sau, eigentlich absolut nicht tragbar, aber ... der Typ ist ein wandelndes Lexikon. Spricht elf (!) Sprachen, unterhält sich mit türkischen Mitschülern auf türkisch, mit kroatischen auf kroatisch, das ist der pure Wahnsinn. Und er hat ein 0.75-Abitur, sprich überall 15 Punkte. Ich hatte es noch nie mit 'nem Typen, der soviel weiß, zu tun. Naja, trotzdem habe ich bei ihm ungerne französisch.
PS: Schulgeschichten sind doch die besten.
Nein. Ich dachte das geht aus meinem Post hervor. Aber anscheinend ist Lesen nicht so dein Ding.Timberwolves schrieb:und das soll ne ernsthafte Erörterung sein?
Zuletzt bearbeitet: