Was freut euch?


Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
4 runden auf nordschleife mit eigene Karre!
Und: Playoffs Basketball endlich auch für die Knicks!
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.012
Punkte
113
:crazy: Er meinte "Welche Karre?", nicht "Welche Nordschleife?".
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
Ah, kenne mich doch nicht so aus. Hab's von Freundin Geschenk bekommen weil ich die Strecke im gt5 liebe. Ich glaube sie hat's schon bereut!

Audi A3 1.8 tfsi (stronic mit schaltwippen)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.244
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Das ist wirklich mal stylisch. Ich hatte selbst mal einen zeitweise, weiß aber gar nicht mehr warum..... hatten wir wohl auf der Arbeit, die ganze DOS-Scheiße, aber kann mich auch grob daran erinnern, dass ich ein paar private Kurzgeschichten damit geschrieben hatte und somit auch zuhause damit hantierte. Wohl geliehen oder so. Kann auch sein, dass mir jemand so ein Teil geschenkt hatte und ich darauf eben ein paar Stories schrieb. Aber Windows 95 war da schon ein richtiger Quantensprung, erst recht 98.
Ich bekomme heute noch die Krise, wenn ich aufgrund eines PC-Fehlers in den DOS-Modus gehen muss, zur Beseitigung und mir die grundlegendsten Slash-Befehle nicht mehr einfallen mögen.
Nee, das ist heute schon besser so. Wobei mir dieses elende alte Schriftbild auf blauem Bildschirm immer noch gut gefällt.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Wie kann man denn an DOS was auszusetzen haben? Immer dieser Klickibunti-Kram...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.244
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie ich erwähnte, stehe ich ebenfalls nicht auf diesen Klicki-Bunti-Kram.
Aber die ganzen C:/ - Befehle will ich mir echt nicht mehr merken oder erinnern wollen. Ich gehörte eben NICHT zu den allerersten Generationen, die sowas von der Pike auf intus hatten.
Ich fand die Personal-Computer-Erfindung jedenfalls damals ziemlich gut und ein Riesenfortschritt gegenüber Schreibmaschinen zum Beispiel.
Wenig später war ich sowieso beruflich bedingt damit konfrontiert und habe es privat dann unbedingt haben wolen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.244
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Aussicht auf den heutigen Passiv-Sport-Sonntag! :jubel: :jubel:

Kein Dienst war dafür schonmal die Grundbedingung, habe auch keine Termine mit Kindern vereinbart und trotz schönstem Wetter möchte ich heute nur regenerieren und im Fernsehen Sport schauen.

Fing schonmal gut an, mit einem richtig geilen Formel-1-Rennen in Schanghai. So machen Autorennen Spaß! :thumb:

Nachher folgt noch ein hoffentlich spannender Radklassiker auf Eurosport, das Amstel Gold Race. Einige Klassiker verpasse ich ja leider dienstbedingt (zum Beispiel nächsten Sonntag Lüttich - Bastogne - Lüttich :cry: ) aber heute und vor Allem am Mittwoch bei meinem Lieblingsrennen Flèche Wallonne kann ich am TV live dabei sein.

Beinahe unverschämt schade, dass Bayern gegen Bayer das erste Sonntagspiel der Fußball-Bundesliga ist. Das kollidiert zeitlich wohl mit dem Finale des Radrennens.

Danach ist ja dann aber auch noch ein Fußballspiel. Und abends vielleicht noch etwas Playoff-Basektball.

Im Kühlschrank steht ein Nudelauflauf, den mache ich warm, wenn der Hunger kommt. Bier könnte knapp werden, je nachdem wie früh ich das erste aufmache. Gehe ich dann halt mal kurz zum Kiosk Nachschlag holen, wenn nötig.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Die Aussicht auf den heutigen Passiv-Sport-Sonntag! :jubel: :jubel:

Kein Dienst war dafür schonmal die Grundbedingung, habe auch keine Termine mit Kindern vereinbart und trotz schönstem Wetter möchte ich heute nur regenerieren und im Fernsehen Sport schauen.

Fing schonmal gut an, mit einem richtig geilen Formel-1-Rennen in Schanghai. So machen Autorennen Spaß! :thumb:

Nachher folgt noch ein hoffentlich spannender Radklassiker auf Eurosport, das Amstel Gold Race. Einige Klassiker verpasse ich ja leider dienstbedingt (zum Beispiel nächsten Sonntag Lüttich - Bastogne - Lüttich :cry: ) aber heute und vor Allem am Mittwoch bei meinem Lieblingsrennen Flèche Wallonne kann ich am TV live dabei sein.

Beinahe unverschämt schade, dass Bayern gegen Bayer das erste Sonntagspiel der Fußball-Bundesliga ist. Das kollidiert zeitlich wohl mit dem Finale des Radrennens.

Danach ist ja dann aber auch noch ein Fußballspiel. Und abends vielleicht noch etwas Playoff-Basektball.

Im Kühlschrank steht ein Nudelauflauf, den mache ich warm, wenn der Hunger kommt. Bier könnte knapp werden, je nachdem wie früh ich das erste aufmache. Gehe ich dann halt mal kurz zum Kiosk Nachschlag holen, wenn nötig.

Klasse Sache! Würde ich auch gerne so genießen!
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
Grade etwas Aktiv-Sport : 4 mal Bestleistung

Nachher Passiv-Sport: Playoffs per League Pass

dazu ein ordentlicher Sonnenbrand. Gute Sache :)
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
war heute beim augenarzt, wegen einem pigmentflecken auf der linse - alles i.o. - sehkraft rechts 100% links 80%. bin zufrieden damit.

highlight: statt dem alten dr. xyz, den ich erwartet habe, hat mich seine neue kollegin untersucht - eine bulgarin, vom aussehen her kaum 27/28 :love:, dennoch eine frau dr. - und sowas von nett, zuvorkommend und superfreundlich - da können sich so manche deutsche ärzte ne scheibe von abschneiden. :)
 
Oben