Loose Baller
Nachwuchsspieler
So fertig mit dem Abi, jetzt geht es ab in den Limbus
4 runden auf nordschleife mit eigene Karre!
Er meinte "Welche Karre?", nicht "Welche Nordschleife?".
Die Aussicht auf den heutigen Passiv-Sport-Sonntag!
Kein Dienst war dafür schonmal die Grundbedingung, habe auch keine Termine mit Kindern vereinbart und trotz schönstem Wetter möchte ich heute nur regenerieren und im Fernsehen Sport schauen.
Fing schonmal gut an, mit einem richtig geilen Formel-1-Rennen in Schanghai. So machen Autorennen Spaß! :thumb:
Nachher folgt noch ein hoffentlich spannender Radklassiker auf Eurosport, das Amstel Gold Race. Einige Klassiker verpasse ich ja leider dienstbedingt (zum Beispiel nächsten Sonntag Lüttich - Bastogne - Lüttich :cry: ) aber heute und vor Allem am Mittwoch bei meinem Lieblingsrennen Flèche Wallonne kann ich am TV live dabei sein.
Beinahe unverschämt schade, dass Bayern gegen Bayer das erste Sonntagspiel der Fußball-Bundesliga ist. Das kollidiert zeitlich wohl mit dem Finale des Radrennens.
Danach ist ja dann aber auch noch ein Fußballspiel. Und abends vielleicht noch etwas Playoff-Basektball.
Im Kühlschrank steht ein Nudelauflauf, den mache ich warm, wenn der Hunger kommt. Bier könnte knapp werden, je nachdem wie früh ich das erste aufmache. Gehe ich dann halt mal kurz zum Kiosk Nachschlag holen, wenn nötig.