Was freut euch?


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.191
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was bezahlst du für den Flug und wo ist Melbourne?

Hamburg - Brisbane & Auckland - Hamburg 1080€
Cairns - Sydney & Sydney - Auckland je 160€

Für Melbourne war einfach keine Zeit und kein Platz. Außerdem hat sich das mit dem Roadtrip so angeboten, weil der Bruder meines besten Kumpels (der mit mir mitfliegt) ein Auslandssemester in Gold Coast macht und den Trip sowieso mit seinen Kumpels vorhatte und wir schließen uns halt einfach an.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
hat er jemanden a*schloch genannt? ach nee, dafür gibts ja nur 'ne verwarnung. :clown:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.354
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Man kann selbst für einen Beitrag ohne ein einziges anrüchiges Wort - sogar garniert mit Bibelzitaten - verwarnt werden, wenn man sowas im Boxforuim versucht. :saint:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Haha, die BILD.

"Es ist Vatertag. Ein Tag, an dem Frauen ihren Mann feiern sollten. Bitten Sie sie, Sie einmal richtig zu verwöhnen. Ihr Wunsch ist IHR Befehl. Penismassage, ausgiebiger Blowjob, Füße lecken – egal, was Sie sich wünschen. Sie muss es machen."

Absolut.

Und wenn sie sich weigert, gibt's Nackenklatscher. :clown:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.023
Punkte
113
Dankeschön an alle, inbesondere liberalmente und emkaes, für die Hilfe. Hab für meine Präsentation 15 Punkte(1+) bekommen und bin damit sehr zufrieden. Konnte somit und weiteren ZUsatzprüfungen meinen Schnitt noch etwas drücken, so dass ich jetzt relativ zufrieden sein kann mit dem Erreichten. :)
Na, wenn das mal nicht wirklich erfreulich ist! Glückwunsch auch an die Tutoren. :)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Morgen die letzte Prüfung und dann Fachabi in der Tasche, dem Himmel sei dank, das ganze lernen nervt ungemein;)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Haha, die BILD.

"Es ist Vatertag. Ein Tag, an dem Frauen ihren Mann feiern sollten. Bitten Sie sie, Sie einmal richtig zu verwöhnen. Ihr Wunsch ist IHR Befehl. Penismassage, ausgiebiger Blowjob, Füße lecken – egal, was Sie sich wünschen. Sie muss es machen."

Absolut.

Und wenn sie sich weigert, gibt's Nackenklatscher. :clown:

Enteignet Springer!
 
:jubel: :thumb:

(Habe ich aber ausnahmsweise mal nicht auf dem Gewissen, sondern evtl. sogar malsch, womit er zum bisher einzigen Male etwas Positives zu Sportforen beigetragen hätte.)

Unser kleiner stolzer Kopfgeldjäger sucht wie so oft die öffentliche Bestätigung.:thumb:
Man mag zu Mary Lou stehen wie man will, aber gibt es was ärmeres, als permanent über gesperrte user herzuziehen und die Sperre zu feiern bzw sich auch noch damit zu brüsten, dass man die Sperre erwirkt/provoziert hat und somit zugibt, dass man user bewusst, systematisch und hinterhältig provoziert, bis sie an die Decke gehen? So ein unglaublich unsoziales Verhalten sollte eine sofortige Sperre nach sich ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.299
Punkte
113
Unser kleiner stolzer Kopfgeldjäger sucht wie so oft die öffentliche Bestätigung.:thumb:
Man mag zu Mary Lou stehen wie man will, aber gibt es was ärmeres, als permanent über gesperrte user herzuziehen und die Sperre zu feiern bzw sich auch noch damit zu brüsten, dass man die Sperre erwirkt/provoziert hat und somit zugibt, dass man user bewusst, systematisch und hinterhältig provoziert...
- trollaccounts anlegen nur um anderen auf den sack zu gehen.
- franzose zu sein
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.354
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Unser kleiner stolzer Kopfgeldjäger sucht wie so oft die öffentliche Bestätigung.:thumb:
Man mag zu Mary Lou stehen wie man will, aber gibt es was ärmeres, als permanent über gesperrte user herzuziehen und die Sperre zu feiern bzw sich auch noch damit zu brüsten, dass man die Sperre erwirkt/provoziert hat und somit zugibt, dass man user bewusst, systematisch und hinterhältig provoziert, bis sie an die Decke gehen? So ein unglaublich unsoziales Verhalten sollte eine sofortige Sperre nach sich ziehen.

Ich habe bislang noch nie eine Sperre herbei-forciert, dafür haben die Kandidaten meist schon selbst gesorgt. Kann ich nix für, wenn die sich nicht im Zaum haben. So richtig erbärmlich ist es natürlich, Sperren ausdrücklich zu fordern.
Und was Dich betrifft, Du Troll, wer hat denn mit kompromittierenden PNs gedroht, in Richtung MaryLou? Also halt Dich geschlossen, Du Wurst.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home

Was zur Hölle ist hier denn los?
Kommt nun plötzlich jeder, der mal den Beleidigten geben will, hier in den Smack gekrochen?

Und zu dem Zitat sage ich nur:
Und was Dich betrifft, Du Troll, ...? Also halt Dich geschlossen, Du Wurst.

:thumb::thumb:


timberwolves
Deine Beiträge zu lesen.

merkwüdigen Fetisch habt ihr da. Kann man da ein bischen mitmachen? :love:
 
Oben