SteveTheOne
Nachwuchsspieler
Das habe ich mich auch gefragt. Hallo?! Hier ist der Smack, hier ist "Du Wurst" gängiger Umgangston.
Wurst, Wurst, Wurst, Wurst, Wurst, Wurst.
Und nochmal: Sülzwurst.
Blutwurst.
Das habe ich mich auch gefragt. Hallo?! Hier ist der Smack, hier ist "Du Wurst" gängiger Umgangston.
Wurst, Wurst, Wurst, Wurst, Wurst, Wurst.
Und nochmal: Sülzwurst.
Ich habe bislang noch nie eine Sperre herbei-forciert, dafür haben die Kandidaten meist schon selbst gesorgt. Kann ich nix für, wenn die sich nicht im Zaum haben. So richtig erbärmlich ist es natürlich, Sperren ausdrücklich zu fordern.
Und was Dich betrifft, Du Troll, wer hat denn mit kompromittierenden PNs gedroht, in Richtung MaryLou? Also halt Dich geschlossen, Du Wurst.
Gegen, alter grauer Mann mit grosser Vergangenheit (als Vorstopper die ganze BULI-Stürmerelite im Traum kaltgestellt bis die Meniskusverletzung kam, als Musiker immer seiner Zeit voraus und die kleinen Hallen zum Kochen gebracht, aber leider alles erfolglos):....
Na, wenn das mal nicht wirklich erfreulich ist! Glückwunsch auch an die Tutoren.
Gegen, alter, klappriger grauer Mann mit selbstinzenierter grosser Vergangenheit (als Vorstopper die ganze BULI-Stürmerelite im Traum kaltgestellt ( running gag Euro Eddi:laugh2: )bis die Meniskusverletzung kam, als Musiker immer seiner Zeit voraus und die kleinen Hallen zum Kochen gebracht, aber leider alles erfolglos): Deshalb auch nicht mehr auf dem Stand der Zeit. Ja, Mary Lou hat mich in PNs beleidigt, aber nicht eine einzige PN habe ich an irgendeinen MOD weitergeleitet, wie es viele andere user tun.
Da haben wir aber leckere Sprossen.
Geil, im Sommer nach Österreich.