Was freut euch?


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Mich freut, dass der User samus scheinbar oft, wenn er besoffen ist, das Bedürfnis verspürt, auf sportforen zu klicken. Warum auch immer. :confused: Vor ein paar Minuten hat er dann scheinbar seine Posts von gestern Nacht im Smack entdeckt und sie schnell gelöscht. Er lernt dazu. :thumb: :D
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Dass ich es fast komplett durchgehalten habe, das Nationalmannschaftsforum nach dem EM-Aus der Deutschen zu ignorieren. Der Wahnsinn, der sich da ausbreitet, war abzusehen und ich bin froh, dass ich den jetzt nur noch am Rande mitbekommen muss (zB über Umwege im Non-Sports)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.456
Punkte
113
Ort
Austria
ach was, zumindest der Hymnen-Thread ist doch äußerst interessant und auf extrem hohem Niveau.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das ist schon soweit gediehen, dass ich von Buster D (mal wieder) auf Ignore gesetzt wurde.
Aber irgendwie bizarr, was sich da für Abgründe auftun. Zumal man nicht davon ausgehen kann, dass Deutschland über ein überzeugenderes Geträller ins Finale gekommen wäre.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Will den anderen Thread nicht zuspammen, aber verkneifen kann ich ihn mir auch nicht.:p

EDIT: in unerträglichen Phasen habe ich mich abgeschossen (mit eher klassischen Drogen wie Alk und Kiff). Das hilft sicherlich mal für einen Abend, aber es löst halt nix und es besteht natürlich die Gefahr der Abhängigkeit.
Bevor ich gleich mit Moral konfrontiert werde: Es lässt sich nun mal nicht abstreiten, dass einen bestimmte Dinge zwangsläufig ablenken.
Und dann trat Ronaldo in sein Leben und führte ihn wieder zum Licht. Lobet ihn;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.639
Punkte
113
Ja, endlich mal eine nachvollziehbare (weil irrational auf Drogenkonsum fußende :D) Erklärung für die Präferenz Ronaldo & Lebron. ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@Omega

einen Pluspunkt gibt es für etwas Kreativität durch die Verwendung von Ronaldo - normalerweise kommt man da mit James (Sm0kE: :mad:).

Einen Minuspunkt gibt es dafür, dass du mich hier nun vorgeführt hast und mich das vermutlich in eine neue Krise stürzen wird. :( :(
Da du Mod bist, sprichst du bestimmt die Wahrheit, folglich brauche ich also wieder einen ähnlich sympathischen Helden, damit ich da wieder rauskomme: ich dachte so an Sarah Palin oder Aids...
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
@Omega

ich dachte so an Sarah Palin oder Aids...

justin-bieber-never-let-you-go-official-single-cover1.png
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Knapp eine Woche bis zum Ende meines erstes Studiums, und knapp 3 Wochen bis zum Beginn meines nächsten. Ich froi mich schon auf beides!
 
Oben