bigdog8
Nachwuchsspieler
Germanistik oder Linguistik waren es wohl nicht...
Sarah Palin ist immerhin heißer als Sahra Wagenknecht.Da du Mod bist, sprichst du bestimmt die Wahrheit, folglich brauche ich also wieder einen ähnlich sympathischen Helden, damit ich da wieder rauskomme: ich dachte so an Sarah Palin oder Aids...
Ich hatte einen wunderschönen Urlaub mit meinen Töchtern, plus Freund der Älteren.
Im schönsten Holland, soll heißen: in meiner dritten Heimat Callantsoog / Noordholland.
Wo kann man Handball schauen?
Ich hatte einen wunderschönen Urlaub mit meinen Töchtern, plus Freund der Älteren.
Im schönsten Holland, soll heißen: in meiner dritten Heimat Callantsoog / Noordholland.
Das Wetter war gut, trotz 3 regnerischer Tage letzte Woche. Ansonsten war Strand angesagt, man konnte im Meer schwimmen, holländische Leckereien / Abartigkeiten fressen, Ausflüge in die städtische Umgebung Alkmaar und Den Helder zu Strand-ungeeigneten Tagen unternommen.
Von meinen ganzen Allergie-Plagen habe ich nie was gemerkt: die gute See-Luft tat Wunder.
Kein Streit, kein erwähnenswertes Gezicke der insgesamt 4 Beteiligten. Der vom ältesten Spross entliehene und von ihm zusammengelötete T4-Bulli ließ uns nicht im Stich, sondern panzerte und rumpelte pannenfrei über alle Bahnen, Küstenpisten, Kreisverkehre und Drempels. Keinen Radler umgenietet.
Schade, dass es jetzt vorbei ist, aber 2 Wochen sind auch wiederum genug.
Ich bin jetzt entspannt-geschafft und erholt und sogar braun geworden, weil ich es in Noord-Holland gut aushalten kann in der (ordentlich brutzelnden) Sonne zu liegen, im weichsten Sand und von angenehmen Brisen beschmust. Und eben durchs Meer zu pflügen, wenn es Abkühlung braucht.
1. Das es mit Cro endlich wieder ein neues Release im deutschen Hip Hop gibt, dass mir wirklich gut gefällt!
Das ich so nem Trottel sein smartphone abgezogen habe