Sehr geehrter Herr Obermann,
Mitte Juli 2012 habe ich meinen Entertain-Vertrag und alle damit im Zusammenhang stehen-den Leistungen gekündigt. Ihr Kundenservice hat mir daraufhin telefonisch ein verbessertes Angebot unterbreitet. Demnach könne ich bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate Entertain Comfort für 34,90 € statt 44,90 € und VDSL 25 für 5 € statt vormals 10 € monatlich beziehen. Ich stimmte diesem Angebot zu. Das Gespräch wurde aufgezeichnet.
Leider musste ich feststellen, dass die nachgebesserten Konditionen bis zum heutigen Tage nicht gebucht wurden. Stattdessen wurden mir weiterhin 15 € mehr berechnet als eigentlich telefonisch vereinbart wurde.
Darüber hinaus verärgert mich besonders, dass ich trotz mehrmaliger telefonischer Beschwer-den bei verschiedenen Ansprechpartnern und der Versicherung, man werde sich bald bei mir melden, bis heute nicht von Ihrem Unternehmen kontaktiert wurde. Zusätzliche Leistungen, wie ein zweiter Media Receiver, den ich neuerdings miete, wurden komischerweise sofort gebucht und auch berechnet.
Da ich von Ihrem Kundenservice folglich ausgesprochen enttäuscht bin, fordere ich Sie auf diesem Wege letztmalig auf, die vereinbarten Buchungen vorzunehmen, mir die zu Unrecht erhobenen Zahlungen zu erstatten und mir eine angemessene Kompensation für die vielen sinnlosen Stunden in Ihren Hotlines zu gewähren. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, die Leistungen Ihres Unternehmens endgültig nicht mehr in Anspruch zu nehmen und meinen Vertrag bei Ihnen zum nächstmöglichen Termin zu kündigen.
Mit freundlichen Grüßen
KillerHornet