Was freut euch?


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
JamiLLX schrieb:
Frisch eingetroffene Erasmus-Andalusierinnen
Ach, mach dir mal keine Sorgen. In 10 Jahren wirst du dich an gleicher Stelle über frisch eingetroffene Katalogbräute aus Thailand oder der Ukraine freuen. Der Weg ist vorgezeichnet.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
In 10 Jahren ist Spanien so pleite, da wollen die Tanten alle kostenlos Urlaub bei dir machen...mit Kind und Kegel
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.100
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Frisch eingetroffene Erasmus-Andalusierinnen :love2: halt recht jung, aber alt und grau gibts später noch genug

Apropos: Ich habe heute (wieder einmal, aber leider viel zu selten) die wohl schönste Großmutter der Welt gesehen. Musste beruflich nach Wuppertal, um mit einem meiner Klienten dessen Mutter zu besuchen. Die polnisch-stämmige Verwandtschaft fand sich ein, wegen Geburtstag der Mamuscha. Cool, weil Cocia Magda (* Name geändert) war eben auch da. :jubel:
Absolute slawische Granate, die Frau. Und hat doch tatsächlich schon via ihres kaum über 20-Jährigen Ältesten schon eine 3-jährige Enkelin.

Solche Dienste machen dann trotzdem Spaß, obwohl ich es total doof finde, an Wochenenden so lange zu arbeiten. :rolleyes: :love:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.106
Punkte
113
legst du eigentlich auch mal eine flach oder erfreust du dich immer nur an den "was wäre wenn"-phantasien, die du uns hier immer subtil mitteilst?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.100
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich entscheide eigentlich immer sehr genau, was ich mitteilen möchte bzw. in meinem Mitteilungsdrang nicht zurückhalten kann - und was ich rauslasse.
Wenn ich irgendwas Sexuelles mit Cocia Magda gehabt hätte, dann hätte ich das ganz bestimmt nicht abends via Internet mitteilen wollen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Mit meiner neuen Katze spielen. :love: Wunderbar, wie man da entspannen kann.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.707
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Endlich die Eintrittskarten wiedergefunden. Damit geht es morgen erstmals zu Georg Schramm. :)

Am Mittwoch geht es dann nach Düsseldorf - da tritt ein gewisser Noel Gallagher auf. :cool4:
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Morgen gehts in die Schweiz zu einem Vorstellungsgespräch. Mal sehen was sich daraus ergibt. Außerdem sehe ich meinen Opi wieder und darf meinem besten Freund die Stadt zeigen, in der ich groß geworden bin!!!!!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Die Telekom

Das hätte auch ein Beitrag für den "was regt euch auf?"-Thread sein können. Folgenden Brief habe ich vorherige Woche an den Vorstand geschickt.

KillerHornet schrieb:
Sehr geehrter Herr Obermann,

Mitte Juli 2012 habe ich meinen Entertain-Vertrag und alle damit im Zusammenhang stehen-den Leistungen gekündigt. Ihr Kundenservice hat mir daraufhin telefonisch ein verbessertes Angebot unterbreitet. Demnach könne ich bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate Entertain Comfort für 34,90 € statt 44,90 € und VDSL 25 für 5 € statt vormals 10 € monatlich beziehen. Ich stimmte diesem Angebot zu. Das Gespräch wurde aufgezeichnet.

Leider musste ich feststellen, dass die nachgebesserten Konditionen bis zum heutigen Tage nicht gebucht wurden. Stattdessen wurden mir weiterhin 15 € mehr berechnet als eigentlich telefonisch vereinbart wurde.

Darüber hinaus verärgert mich besonders, dass ich trotz mehrmaliger telefonischer Beschwer-den bei verschiedenen Ansprechpartnern und der Versicherung, man werde sich bald bei mir melden, bis heute nicht von Ihrem Unternehmen kontaktiert wurde. Zusätzliche Leistungen, wie ein zweiter Media Receiver, den ich neuerdings miete, wurden komischerweise sofort gebucht und auch berechnet.

Da ich von Ihrem Kundenservice folglich ausgesprochen enttäuscht bin, fordere ich Sie auf diesem Wege letztmalig auf, die vereinbarten Buchungen vorzunehmen, mir die zu Unrecht erhobenen Zahlungen zu erstatten und mir eine angemessene Kompensation für die vielen sinnlosen Stunden in Ihren Hotlines zu gewähren. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, die Leistungen Ihres Unternehmens endgültig nicht mehr in Anspruch zu nehmen und meinen Vertrag bei Ihnen zum nächstmöglichen Termin zu kündigen.

Mit freundlichen Grüßen


KillerHornet

Eben gabs ne Email mit folgendem Inhalt:


Telekom schrieb:
Sehr geehrter Herr KillerHornet,

Vielen Dank für Ihr Schreiben an Herrn Obermann.
Dieses wurde uns zugetragen mit der Bitte, uns um Ihr Anliegen zu kümmern.

Zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihr Auftrag nicht wie zugesagt erledigt wurde.
Diesen Fehler haben wir umgehend korrigiert und den zugesagten Preis von 34,94€ für Entertain Comfort / Standard zum 4. Oktober 2012 gebucht.
Auch den Sonderpreis für VDSL (5,00€ statt 10,00€) haben wir entsprechend umgesetzt.
Somit beläuft sich der monatliche Grundpreis ab dem 4. Oktober auf 39,94€ (zzgl. Endgeräte).

Natürlich bekommen Sie die Umstellung auch noch einmal schriftlich bestätigt.

Die Differenz wird Ihnen selbstverständlich zurückerstattet (Rücknahme der Kündigung zum 25. Juli; Umstellung am 4. Oktober = 2 Monate und 8 Tage).
Zuzüglich einer Kulanz für die mangelhafte Bearbeitung beläuft sich die Gutschrift auf 50,00€, die auf einer der nächsten Telefonrechnungen ersichtlich sein wird.

Sehr geehrter Herr KillerHornet, wir bedauern, dass es trotz der Stornierung der Kündigung zu solchen Bearbeitungsfehlern kam.
Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns, dass Sie als Kunde bei uns bleiben.
Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Sarah Hoffmann
Kundenservice


Bamn! :smoke::cool3::thumb:

Ich kann wirklich nur allen empfehlen: Haltet euch nicht lange in Callcenter-Warteschleifen auf, sondern beschwert euch gleich möglichst weit oben im Unternehmen auf postalischem Wege.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Erst einmal abwarten, ob das auch alles so ausgeführt wird. ;) Hab letztens in der c't auch gelesen, wie die Fehler dem Kunden gegenüber zugegeben wurden und dennoch monatelang falsche Rechnungen inklusive Mahngebühren ausgestellt wurden. Dabei gings zwar um die komplette Kündigung eines Anschlusses, aber es war dennoch die Telekom.

Kann ja mal deine Vorgehensweise ausprobieren. Ob die mir auch eine Kulanz für lahmes DSL ausstellen?:licht:
 

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Ich darf Praktikum und Bachelorarbeit in der Schweiz absolvieren bzw. schreiben mit Aussicht auf eine Anstellung danach.. Check!
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Aus kürzlicher Projekterfahrung weiß ich zu berichten, dass Faxe & Briefe, die namentlich an die Geschäftsführung adressiert sind (d.h. Name eines Geschäftsführers muss in der Anschrift enthalten sein), schon bei der Poststelle aussortiert und direkt an die Assistenz des Geschäftsführers geleitet werden. Hat wohl rechtliche Hintergründe. So landet das Schreiben gar nicht erst in der dicken Pipeline mit all dem anderen Schrott, wo es dann wochenlang hängt oder verloren geht.
 
Oben