Was freut euch?


Mature

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd aka "Gayland"
Es ist EM. Es sind NBA Finals. Ich hab diese Woche 3 Arbeiten (Erdkunde, Franz, Chemie) plus Englisch Vokabeltest und nächste Woche genauso viele (Physik, Spanisch, Reli) plus praktische Fahrprüfung. Schuuuuun is es auf de Welt zu seeeei....
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Habt ihr keinen Wandertag:gitche: Naja aber wenn man auf einem humanistischem Gymnasium in Bayern ist, braucht man wohl auch mal seinen Auslauf...

Bei uns nannte man das Ausflug. Aber in der Grundschule haben wir auch noch wandern gesagt, aber damals haben wir auch noch im sitzen gepinkelt.
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Dass die Italiener so eine Packung erhalten haben und ich es gestern meinen italienischen Nachbarn gashupentechnisch endlich heimzahlen konnte. :cool4:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Freitag in der ersten Stunde Physik-Arbeit! Toll und am Donnerstag erst ein feucht, fröhliches Deutschlandspiel und um 3 NBA-Finals! panik:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Top: Zum Frühstück ein paar Kurze, dann in die Schule weiter wie wild gebechert...Dann Geld für den Abi-Ball auf der Straße gesammelt mit 4 sehr knapp berockten Damen, Da gaben auch manche schonmal einen Zehner :ricardo: ... als dann um 12 Abistreich war, konnt ich kaum noch stehen...Wer kommt dann natürlich auf die Bühne? Mann, mann, hab mich echt konzentriert und es irgendwie überstanden, ohne umzufallen...Naja jetzt gerade aus einem 4 stündigen Schlaf erwacht

Aber einfach mal sturzbetrunken durch die Schule zu ziehen: unbezahlbar :thumb:
Allein dafür hat sich das Abitur gelohnt :jubel:
 
Oben