Was freut euch?


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich frage mich auch schon ständig, wie das funktioniert. Vielleicht habe ich das Trikot damals als Nachthemd benutzt.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ja, entweder du hast dich körperlich kaum verändert, oder derjenige der es dir damals geschenkt hat hat sich mehr als nur ein bisschen in der Größe vertan. :D
 
Y

Yinka Dare

Guest
Das ich heute eine extreme Fahrradtour geschaft habe, die in 2 Wochen ein Bikemarathon sein wird, an dem ich teilnehme. 86km der direkte Weg durch die Hölle!
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Alle Möbel sowie die Kaution und die erste Miete für die Wohnung, die ich am 31.07. mit meiner Freundin beziehe, sind zusammen.

:cool4:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
gerade eben meine neue wohnung, sprich wg, klargemacht, altbauzimmer mit erker und alles wird bezahlt om arbeitgeber...:rocky:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
semesterferien bis anfang september, dann noch eine prüfung, dann nochmal 3-4 wochen ferien
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.365
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe von einer Freundin erfahren, dass es bei einer "wer-kennt-wen" - Website eine eigene "Fan"-Gruppe für meine frühere Band gibt, die sich immerhin schon 1992 aufgelöst hat.
Neugierig wie ich bin, hab' ich da mal direkt reingeschaut.
Die haben eine einigermaßen stimmige Kurzbio erstellt und versuchen untereinander, an alte Konzertmitschnitte zu kommen.
Ich bin total gerührt. :love2:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Ich habe Amphibien in meinem Teich :jubel:

1002538nx7.jpg
 
Oben