Was freut euch?


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.209
Punkte
113
InferiorTameAlaskajingle-size_restricted.gif


Sach bloß, dass du deiner Karre einen Namen gegeben hast?

Lol GIF - Lol Funny Haha GIFs
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.209
Punkte
113
nö im Alltag bewege ich nur einen 2008er Brera, hab dann aber noch fürs schönere Wetter ne Giulia aus 73 in der Garage :love:
überragend!!


wollte mir seinerzeit auch ne Brera holen, aber passt ja nicht mal "Hillbilly Deluxe" rein :LOL:
als einziges auto dann innen zu klein
aber sieht auch heute noch super aus, obwohl schon 10 jahre nicht mehr gebaut
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
überragend!!


wollte mir seinerzeit auch ne Brera holen, aber passt ja nicht mal "Hillbilly Deluxe" rein :LOL:
als einziges auto dann innen zu klein
aber sieht auch heute noch super aus, obwohl schon 10 jahre nicht mehr gebaut

ja von praktisch leider ganz weit weg das Auto, aber für mich als kinderlosen Single der das Auto vielleicht 1-2 mal pro Woche braucht, passt das schon. und wie du sagst, ein zeitlos geiles Design finde ich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hab meine nicht besonders günstigen b&o Kopfhörer im Fitnessstudio vergessen und es nicht bemerkt. Heute am Tresen hab ich sie liegen sehen, hat jemand abgegeben. (y)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Italienische Autos sind so.......muaaaaaahhhhh.
Meine Eltern hatten mal den hier.
6055

Die drei Sitze vorne waren ganz geil.
Bei meiner ersten Fahrt (der Wagen war ken Monat alt) fiel mir gleich mal die Hupeinheit auf den Schoß. :)
6056

Ging dann schnell weiter mit Stoßdämpfern, Auspuff und sämtlichen Verschleißteilen. Das war allerdings nichts Neues. Das kannte ich noch von meinem Tempra und dem Tipo, die ich zuvor gefahren haben.
Das ist lange her. Seitdem gibt es nur noch Ford im Alltag und 911 als Hobby.
 
Oben