achso, deswegen fand Zoè Zanias im Soloprojekt so cool..@theGegen kennst du eigentlich Alison Lewis von der (ehemaligen) Band Linea Aspera? die währe doch was für dich und das meine ich nicht gehässig
Anhang anzeigen 5910
Ist das nun ein schlechtes Beispiel für "Chayas klarmachen"?
bin ich der einzige, der nicht wusste, was Chaya heißt? Ich werd zu alt für den ******.
Tja Generation behindertWas ist das denn
bin ich der einzige, der nicht wusste, was Chaya heißt? Ich werd zu alt für den ******.
Tja Generation behindert
Irgendwie fail der Post
Ja ok aber Amos wird dieses Jahr 57 also auch schon GILF-Like und wenn man die Bilder vergleicht wo beide jünger waren, so ist Moore wesentlich anspruchsvoller
Wobei man sagen muss, dass zumindest auf Youtube das Motto "je abefuckter desto erfoglreicher" gilt, wenn man solche Typen wie Tanzverbot oder Exel oder wie der heißt anschaut. Julian und Tom haben aber eine gewisse Komik Haben die einen eigenen Kanal oder ne Show? Das wäre doch eine Goldgrube.
Tori Amos....kam mal vor fast 20 Jahren in den Genuss in Hamburg bei einem Konzert in der ersten Reihe zu sitzen, keine 5m vom Piano entfernt. War schon ein Erlebnis weil diese Frau schon eine faszinierende Austrahlung/Aura (oder wie man es beschreiben will) auf der Bühne hat. Das Konzert war sogesehen ein faszinierendes Gesamtpaket.
Damalige Bekannte wollte dann noch unbedingt eine CD-Hülle unterschrieben bekommen, also nach dem Konzert zum Hintereingang, weil das Amos wohl immer so gemacht. Kam dann auch raus und hat alle ca 15 Leute einzelnd begrüßt und Autogramme geschrieben. Sackfreundlich war sie also auch noch.
Ich würde evtl gar nicht auf ein Tori Amos Konzert gehen. Besonders toll finde ich ihre Musik nicht, außer so 3-5 Lieder. Ich fand sie halt recht attraktiv (in jungen Jahren). In ihrer Prime, haha. Heather Nova war ebenfalls sehr attraktiv, hatte aber auch so was Engel-haftes, was ich nicht besonders leiden kann.
Ich mag es generell, wenn sich Musiker/Musikerinnen nach Konzertende noch etwas Zeit nehmen und Autogramme geben, etwas quatschen oder man zusammen noch etwas trinkt. Okay, die großen Stars können so was nicht tun. Doch die kleineren Bands auf kleineren Bühnen machen sowas schonmal. Man möchte (und sollte) sich zwar nicht aufdrängen, aber mache haben schon auch Bock auf etwas Smalltalk. In den 1980ern bin ich einige Male mit Musikern zum Teil richtig versackt. Oder sie waren einfach freundlich und amüsant. Das ist heute seltener, kommt aber vor. Zuletzt erlebt bei den "Stars" aus Canada, die ich sowieso super finde, vor allem Amy Millan. Sie war richtig nett und freundlich.