VvJ-Ente
Verdammter Wohltäter
Meine Schwester feiert am Dienstag ihren 30. Geburtstag und kann den in der aktuellen Phase natürlich nicht feiern. In einer kurzfristig organisierten Überraschung konnte ich tatsächlich an die 50 Videobotschaften von engen Freunden, der fast gesamten Familie und von etwas entfernten Freunden sammeln. Was mich aber fast am meisten freut: sogar einige ihrer engen Jugendfreunde, mit welchen sie seit Jahren eigentlich keinen Kontakt mehr hat, haben bei dieser Aktion mitgemacht. Da werden einige dabei sein, mit welchen sie nicht gerechnet hat.
Nun aber auch eine Frage: das Video ist rund 17 Minuten lang. Gibt es eine Möglichkeit, auf einer Seite das Video passwortgeschützt hochzuladen, sodass ich ihr danach einfach einen Link zusenden kann?
Kann es sein, dass Du allgemein die Zufuhr von Zucker runterfährst?Mir schmeckt Cola nicht mehr wirklich
Hatte es ja mal im Diät-Thread geschrieben. Habe den Konsum immer mehr reduziert, über "nur noch am Wochenende eine Flasche öffnen" hin zu "nur noch Sonntags bei der Schwiegermutter etc". Jetzt bin ich an dem Punkt an dem es (pur) einfach nicht mehr schmeckt, ich freiwillig stattdessen Wasser oder Säfte wähle und es gibt Cola nur noch hin und wieder in Form von Cuba Libre.
Je weniger man von der Brühe trinkt, desto extremer merkt man was das eigentlich für ein absurdes Gesöff ist
Mir schmeckt Cola nicht mehr wirklich
Hatte es ja mal im Diät-Thread geschrieben. Habe den Konsum immer mehr reduziert, über "nur noch am Wochenende eine Flasche öffnen" hin zu "nur noch Sonntags bei der Schwiegermutter etc". Jetzt bin ich an dem Punkt an dem es (pur) einfach nicht mehr schmeckt, ich freiwillig stattdessen Wasser oder Säfte wähle und es gibt Cola nur noch hin und wieder in Form von Cuba Libre.
Je weniger man von der Brühe trinkt, desto extremer merkt man was das eigentlich für ein absurdes Gesöff ist
Die bisherige Birkensaison freut mich sehr. Es ist jetzt Mitte April, der Arschlochbaum ist in voller Blüte und zuletzt gabs dauernd 20 Grad ... und ich hab trotzdem bis jetzt kaum was gespürt und noch gar keine Medikamente nehmen müssen. Hängt sicher auch mit dem Arschlochvirus zusammen, weil ich halt seltener draußen bin ... aber ich mache jetzt doch auch wieder vermehrt Spaziergänge (heute auch eineinhalb Stunden) und komme da an zig von diesen Dingern vorbei, ohne es büßen zu müssen. Ich wills echt nicht verschreien oder so, aber das ist ein Traum bisher
Interner stellenwechsel zum 01.06
Leistung und Savi in einem Satz
Der Beweis, dass sich Leistung doch lohnt.