Was freut euch?


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.974
Punkte
113
Der Osterhase weiß genau, was ich mag :D 🐰

Anhang anzeigen 7609

DVDs?

D6PfW.jpg
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.397
Punkte
113
Ort
CH
Meine Schwester feiert am Dienstag ihren 30. Geburtstag und kann den in der aktuellen Phase natürlich nicht feiern. In einer kurzfristig organisierten Überraschung konnte ich tatsächlich an die 50 Videobotschaften von engen Freunden, der fast gesamten Familie und von etwas entfernten Freunden sammeln. Was mich aber fast am meisten freut: sogar einige ihrer engen Jugendfreunde, mit welchen sie seit Jahren eigentlich keinen Kontakt mehr hat, haben bei dieser Aktion mitgemacht. Da werden einige dabei sein, mit welchen sie nicht gerechnet hat. :beten:

Nun aber auch eine Frage: das Video ist rund 17 Minuten lang. Gibt es eine Möglichkeit, auf einer Seite das Video passwortgeschützt hochzuladen, sodass ich ihr danach einfach einen Link zusenden kann?
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.223
Punkte
113
Meine Schwester feiert am Dienstag ihren 30. Geburtstag und kann den in der aktuellen Phase natürlich nicht feiern. In einer kurzfristig organisierten Überraschung konnte ich tatsächlich an die 50 Videobotschaften von engen Freunden, der fast gesamten Familie und von etwas entfernten Freunden sammeln. Was mich aber fast am meisten freut: sogar einige ihrer engen Jugendfreunde, mit welchen sie seit Jahren eigentlich keinen Kontakt mehr hat, haben bei dieser Aktion mitgemacht. Da werden einige dabei sein, mit welchen sie nicht gerechnet hat. :beten:

Nun aber auch eine Frage: das Video ist rund 17 Minuten lang. Gibt es eine Möglichkeit, auf einer Seite das Video passwortgeschützt hochzuladen, sodass ich ihr danach einfach einen Link zusenden kann?

Könntest es auf deinem YouTube Account hochladen und dann als privat listen. Dann kann man es nur sehen, wenn man den Direktlink zum Video hat.
Weiß nicht, ob man Videos auch bei Dropbox hochladen kann wegen der Größe.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mir schmeckt Cola nicht mehr wirklich (y) :weghier:


Hatte es ja mal im Diät-Thread geschrieben. Habe den Konsum immer mehr reduziert, über "nur noch am Wochenende eine Flasche öffnen" hin zu "nur noch Sonntags bei der Schwiegermutter etc". Jetzt bin ich an dem Punkt an dem es (pur) einfach nicht mehr schmeckt, ich freiwillig stattdessen Wasser oder Säfte wähle und es gibt Cola nur noch hin und wieder in Form von Cuba Libre.

Je weniger man von der Brühe trinkt, desto extremer merkt man was das eigentlich für ein absurdes Gesöff ist :saint:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.469
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mir schmeckt Cola nicht mehr wirklich (y) :weghier:
Hatte es ja mal im Diät-Thread geschrieben. Habe den Konsum immer mehr reduziert, über "nur noch am Wochenende eine Flasche öffnen" hin zu "nur noch Sonntags bei der Schwiegermutter etc". Jetzt bin ich an dem Punkt an dem es (pur) einfach nicht mehr schmeckt, ich freiwillig stattdessen Wasser oder Säfte wähle und es gibt Cola nur noch hin und wieder in Form von Cuba Libre.

Je weniger man von der Brühe trinkt, desto extremer merkt man was das eigentlich für ein absurdes Gesöff ist :saint:
Kann es sein, dass Du allgemein die Zufuhr von Zucker runterfährst?
Dann ist das wohl nur eine logische Konsequenz und eigentlich ziemlich gut.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.622
Punkte
113
Ort
Austria
Die bisherige Birkensaison freut mich sehr. Es ist jetzt Mitte April, der Arschlochbaum ist in voller Blüte und zuletzt gabs dauernd 20 Grad ... und ich hab trotzdem bis jetzt kaum was gespürt und noch gar keine Medikamente nehmen müssen. Hängt sicher auch mit dem Arschlochvirus zusammen, weil ich halt seltener draußen bin ... aber ich mache jetzt doch auch wieder vermehrt Spaziergänge (heute auch eineinhalb Stunden) und komme da an zig von diesen Dingern vorbei, ohne es büßen zu müssen. Ich wills echt nicht verschreien oder so, aber das ist ein Traum bisher :)
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.682
Punkte
113
Mir schmeckt Cola nicht mehr wirklich (y) :weghier:


Hatte es ja mal im Diät-Thread geschrieben. Habe den Konsum immer mehr reduziert, über "nur noch am Wochenende eine Flasche öffnen" hin zu "nur noch Sonntags bei der Schwiegermutter etc". Jetzt bin ich an dem Punkt an dem es (pur) einfach nicht mehr schmeckt, ich freiwillig stattdessen Wasser oder Säfte wähle und es gibt Cola nur noch hin und wieder in Form von Cuba Libre.

Je weniger man von der Brühe trinkt, desto extremer merkt man was das eigentlich für ein absurdes Gesöff ist :saint:

Ich bin wirklich großer Cuba Libre Liebhaber, aber trinke Cola pur quasi auch gar nicht. Wenn ich wirklich Durst habe, geht nichs über ein frisches Wasser. Hab als Kind öfter Cola getrunken, oder auch Eistee aufm Freiplatz. Bin froh davon weg zu sein, man glaubt gar nicht, was das mit dem Körper macht. Hab da auch direkt ein schlechtes Gewissen, falls es doch mal 2-7 Cubas mehr waren :D :clowns:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.136
Punkte
113
@Max Power Ich bin diese Saison auch noch ohne Nasenspray und Augentropfen unterwegs. Habe per Zufall beim Aussteigen aus der Bahn rausbekommen, dass so eine Maske auch gut vor unerwünschten Pollen schützt (ich habe, weil es ziemlich voll war, mit Maske eine Runde auf dem Handy gezockt bis sich die Leute verzogen hatten, und beim Maske abnehmen gemerkt, dass da irgendwo am Bahnhof ein sehr aktiver "Ar$chlochbaum" stehen muss). Also Maske wieder auf und seither kaum Probleme mit Pollen. Brille habe ich ohnehin meistens auf wegen der kleinen Mistfliegen, die sich immer meine Augen als Landeplatz suchen, also auch hier keine Probleme.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.223
Punkte
113
Konnte gerade meine Oma zum ersten Mal über WhatsApp Videotelefonie sehen. Das tat richtig gut und wir beide mussten sogar mit feuchten Augen kämpfen. Bin froh, wenn ich sie bald mal wieder drücken kann ❤
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die bisherige Birkensaison freut mich sehr. Es ist jetzt Mitte April, der Arschlochbaum ist in voller Blüte und zuletzt gabs dauernd 20 Grad ... und ich hab trotzdem bis jetzt kaum was gespürt und noch gar keine Medikamente nehmen müssen. Hängt sicher auch mit dem Arschlochvirus zusammen, weil ich halt seltener draußen bin ... aber ich mache jetzt doch auch wieder vermehrt Spaziergänge (heute auch eineinhalb Stunden) und komme da an zig von diesen Dingern vorbei, ohne es büßen zu müssen. Ich wills echt nicht verschreien oder so, aber das ist ein Traum bisher :)

Die Birkenpollenwochen sind ja schon beinahe vorbei, da habe ich dieses Jahr rein gar nichts von gemerkt. (y)
Und ich war täglich draußen, z.T. an blühenden Birken vorbei.
Aber für mich ist die Kastanie noch eine Liga drüber. Die legt jetzt los. In den letzten Jahren musste ich diese hinterhältige Schurkin absolut meiden, wenn sie ihr weißes Zeug verstreute.

Rosskastanie3.jpg
.

Dieses Jahr geht es. Ich kann sogar mal in der Nähe einer Kastanie sitzen, ohne heftigst allergisch zu reagieren.

Evtl. hat die Kastanie kein Mastjahr oder sie ist nicht mehr gar so aggressiv-giftig für mich, weil es weniger Umweltgifte gibt.
Ich musste noch keine einzige Ceterizin-Tablette einwerfen, geschweige denn das Pumpspray benutzen.
 
Oben