G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Bezieht sich der Sofafaktor rein auf's iPad? Für's Sofa zum surfen oder das ein oder andere Spiel zu spielen ist es ideal. Ich habe keine Tastatur die man andocken kann, sondern ne mechanische die sich halt per Bluetooth verbindet und die ich nur am Schreibtisch nutze. Das Trackpad nutze ich auch nur am Schreibtisch. Auf dem Sofa benutze ich sonst noch Yohann als, funktioniert auch sehr gut. Setup sieht dann abseits des iPad Pro wie folgt aus: Keychron K1 Tastatur, Trackpad und yohann.com
Um Produktiv zu arbeiten hab ich noch den Apple Pencil, auch sehr bequem auf dem Sofa. Insgesamt wüsste ich nicht, warum ich mir je wieder nen Laptop anschaffen sollte. Das iPad lässt sich auch viel bequemer in meine Dienstwohnung mitnehmen, als mein doch relativ klobiges MacBook.
Um Produktiv zu arbeiten hab ich noch den Apple Pencil, auch sehr bequem auf dem Sofa. Insgesamt wüsste ich nicht, warum ich mir je wieder nen Laptop anschaffen sollte. Das iPad lässt sich auch viel bequemer in meine Dienstwohnung mitnehmen, als mein doch relativ klobiges MacBook.