Was freut euch?


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
Hätte zwar noch volle Haare, aber die Standardplatte steht mir besser. Und das klappt am besten selbst!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich freue mich, wenn es irgendwann wieder "normaler" wird. Bei geringerem Abstand, aber generell dem nötigen Mehr mehr an notwendigem Anstand und Rücksicht und Vorkehr.

Letzten Sonntag hatte ich endlich nochmal eine kleine Familienfeier und es war so lustig und der beste Tag seit Corona. Da soll es wenn möglich wieder hin.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.032
Punkte
113
DEO5KTaIPvJjKByVyg0Jr1foO9rKuCJ3olFO7S9oKVg.jpg
 
G

Gast_481

Guest
ich habe keinen bock auf friseur und überlege, einfach den bartschneider anzusetzen. hatte aber noch nie so kurze haare. wie macht man das am besten? und wie lang? sollte keine kopfhaut zu sehen sein. und die seiten müsste man ein bisschen kürzer als oben drum, oder?

Wie trägst du die Haare denn allgemein oder wie möchtest du sie tragen? Ich hab einen Bartschneider, der auch für Kopfhaar bis zu ca. 3 cm Länge gedacht ist und einen Haarschneider, bei dem auch länger geht. Haare hochkämmen und irgendwie zusammennehmen (geht je nach Länge besser oder schlechter) und dann auf den Seiten mit dem Ding für die kürzeren Haare. Die zusammengenommenen Haare mit dem Ding für die Längeren schneiden, fertig. Ist halt sehr simpel aber damit kriegst du doch relativ viele Frisuren hin. Um es in Fussballerfrisuren auszudrücken funktioniert das von Mathieu Debuchy über Roberto Firmino zur aktuellen Frisur von C. Ronaldo überall gleich. Es variiert lediglich die Länge auf den Seiten und oben.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.160
Punkte
113
Ist aber sehr schwer bei kurzen Seiten die Übergang sauber hinzubekommen. Ohne Übung kriegt man das fast nicht hin, oder sieht dann halt extrem kantig und unsauber aus.
 
G

Gast_481

Guest

Ich hab den Vorteil, dass ich sie oben etwas länger trage. So kann ich sie nach dem Hochkämmen mit einem Haargummi (oder wenn sie zu kurz sind mit mehreren) zusammennehmen. Dann ist es etwas leichter. Kann auch dann sein, dass der Übergang nicht überall 100% super ist, aber man sieht es nicht, wenn ich die längeren Haare darüberkämme.
 
Oben