Doppelpost im Smack.
Was mich aber nun freut, ist, dass meine Schwiegermutter von Plan International weitere Schreiben und Informationen zu Ihrem Patenkind erhalten hat. Zudem ein Dankschreiben für Ihre zusätzliche Spende von 200 Euro, die sie mit dem Nähen von Masken verdient hat. Sie hat stundenlang Masken genäht, teilweise haben wir diese ans örtliche Altenheim gespendet und auch einfach an der Straße aufgestellt zum Mitnehmen mit dem Hinweis, wer etwas geben möchte für Materialkosten, kann dies tun. Da kam dann natürlich prompt eine Menge Geld zusammen und meine Schwiegermutter hat sich aber dann entschieden, die Materialkosten Materialkosten sein zu lassen und hat das Geld gespendet. Sie hat zwar eine ganz gute Rente (mehr als erhofft), aber die riesigen Sprünge sind nun auch nicht drin. Finde ich toll. Die 28 Euro im Monat für Plan International sind auch immer bei ihr fest eingeplant.
Wir werden Sie heute mal mit einem Brief auf Englisch unterstützen ... Und ich werde da nun auch mal aktiv. 28 Euro im Monat ist durchaus Geld, aber scheint mir bei Plan International sehr sinnvoll verwendet.