Boa bist Du eklig. Schon eher pervers.....Das glaube ich nicht. Schönheit kommt von innen heraus.
Boa bist Du eklig. Schon eher pervers.....Das glaube ich nicht. Schönheit kommt von innen heraus.
Ein Metalhead kann nicht kochen oder backen. Du bist mir suspekt.Heute gab's als Dessert eine slowenische Tradition
Njami
ich hab mit keinem Wort gesagt, dass ich dass selber zubereiten kannEin Metalhead kann nicht kochen oder backen. Du bist mir suspekt.
Savi ist maximal Metthead aber bestimmt kein Metalhead!
Die metalheads früher haben ihre raviolidosenkost im Motorraum warm gemacht und gefressenMetalheads können nicht kochen?! Fake News. Metalheads werden ja schon als absolute Grillweltmeister geboren
Du kannst Kroketten backen. Damit bist du überqualifiziert.ich hab mit keinem Wort gesagt, dass ich dass selber zubereiten kann
Aber ich kann es mampfen und für ausgezeichnet befinden
Nein!!! Die hab ich mir auch nur reingeschraubt und das freut michDu kannst Kroketten backen. Damit bist du überqualifiziert.
Ach so, deine Alte oder Freunde. Dann bitte nicht "selbstgemacht" verwenden.Nein!!! Die hab ich mir auch nur reingeschraubt und das freut mich
Nehme aber keine Urheberrechte dafür in Anspruch
Aber sie hat das alles selbstgemacht, du HONKAch so, deine Alte oder Freunde. Dann bitte nicht "selbstgemacht" verwenden.
Das macht Agrarfrost auch.Aber sie hat das alles selbstgemacht, du HONK
Und du bist bestimmt deren bester KundeDas macht Agrarfrost auch.
Das ist ja ein Lob von dir.Schön zu sehen, dass egal wie bekloppt man selber ist, er immer noch Leute gibt, die deutlich bekloppter sind!
McCain ist immer noch die Nr. 1. Agrarfrost schmeckt wie gebackenes Erbrochenes.Und du bist bestimmt deren bester Kunde