Boa bist Du eklig. Schon eher pervers.....Das glaube ich nicht. Schönheit kommt von innen heraus.![]()
Boa bist Du eklig. Schon eher pervers.....Das glaube ich nicht. Schönheit kommt von innen heraus.![]()
Ein Metalhead kann nicht kochen oder backen. Du bist mir suspekt.Heute gab's als Dessert eine slowenische Tradition
Njami
Ein Metalhead kann nicht kochen oder backen. Du bist mir suspekt.![]()
Savi ist maximal Metthead aber bestimmt kein Metalhead!![]()
Die metalheads früher haben ihre raviolidosenkost im Motorraum warm gemacht und gefressenMetalheads können nicht kochen?! Fake News. Metalheads werden ja schon als absolute Grillweltmeister geboren![]()
Du kannst Kroketten backen. Damit bist du überqualifiziert.ich hab mit keinem Wort gesagt, dass ich dass selber zubereiten kann
Aber ich kann es mampfen und für ausgezeichnet befinden![]()
Nein!!! Die hab ich mir auch nur reingeschraubtDu kannst Kroketten backen. Damit bist du überqualifiziert.![]()
Ach so, deine Alte oder Freunde. Dann bitte nicht "selbstgemacht" verwenden.Nein!!! Die hab ich mir auch nur reingeschraubtund das freut mich
Nehme aber keine Urheberrechte dafür in Anspruch![]()
Aber sie hat das alles selbstgemacht, du HONKAch so, deine Alte oder Freunde. Dann bitte nicht "selbstgemacht" verwenden.![]()
Das macht Agrarfrost auch.Aber sie hat das alles selbstgemacht, du HONK![]()
Und du bist bestimmt deren bester KundeDas macht Agrarfrost auch.![]()
Das ist ja ein Lob von dir.Schön zu sehen, dass egal wie bekloppt man selber ist, er immer noch Leute gibt, die deutlich bekloppter sind!![]()
McCain ist immer noch die Nr. 1. Agrarfrost schmeckt wie gebackenes Erbrochenes.Und du bist bestimmt deren bester Kunde![]()