Savi
Co-Schädling
Das wöchentliche PS5-Spiel darf halt nur einer bestimmen.Du musst ja auch keine 5 Personen versorgen mit wöchentlichem Einkauf um die 100 Euro.
Halt die Fresse!
Wenn es eine richtige Frage gewesen wäre, hätte ich auch angemessen geantwortet. So bekommst du das was du als arroganter und über alles erhabender Schnösel verdient hast....Eine passende Antwort.Ui, mit der Frage schon so sehr den wunden Punkt getroffen, dass dir Butthead direkt auch noch zur Seite springen musste?
Ich brauche 1000 Euro im Monat incl aller Getränke und allem zusammen.
Alleine? Was kaufst du denn da, wenn ich fragen darf? Jeden Tag ein Steak vom Bioweideland?
Ich bin als Single früher auf ca. 300 Euro gekommen und ich habe keinen Ramsch gekauft, sondern schon Markenprodukte. Du bist was du isst!
Meinst Du ich poste meine privaten Kroketten Orgien BilderStockphotos leisten ganze Arbeit.
Heute gabs mal wieder selbstgemachte Kroketten
Anhang anzeigen 15056
Tod den Tiefkühlkroketten
Die sind wie gepresste Affenschei*e
Dafür gibt es Facebook.Meinst Du ich poste meine privaten Kroketten Orgien Bilder
Meine macht das frei Schnauze. Angelehnt an coolinarikaWie macht man die ordentlich selbst? Mein erster Versuch die mal selbst zu machen zu Weihnachten waren ein vollkommener Reinfall. Bitte Rezept falls du hast.
Es gibt von mir kein Bild im NetzDafür gibt es Facebook.
Das glaube ich nicht. Schönheit kommt von innen heraus.Es gibt von mir kein Bild im Netz
Bin zu hässlich
Das glaube ich nicht. Schönheit kommt von innen heraus.
ich glaube, du suchst den Abortbeschwörer-ThreadDas glaube ich nicht. Schönheit kommt von innen heraus.