Was freut euch?


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113

Quellbild anzeigen
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ui, mit der Frage schon so sehr den wunden Punkt getroffen, dass dir Butthead direkt auch noch zur Seite springen musste?:LOL:
Wenn es eine richtige Frage gewesen wäre, hätte ich auch angemessen geantwortet. So bekommst du das was du als arroganter und über alles erhabender Schnösel verdient hast....Eine passende Antwort.
giphy.gif
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Ich brauche 1000 Euro im Monat incl aller Getränke und allem zusammen.


Alleine? Was kaufst du denn da, wenn ich fragen darf? Jeden Tag ein Steak vom Bioweideland? :panik:

Ich bin als Single früher auf ca. 300 Euro gekommen und ich habe keinen Ramsch gekauft, sondern schon Markenprodukte. Du bist was du isst!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
joah, 300 Euro pro Monat kommt bei mir auch ganz gut hin. Wobei das auch ein Bereich ist, bei dem ich mir immer wieder denke, dass ich da auch einiges einsparen könnte, wenn ich denn wollte.

Was die Einkaufszettel-Diskussion angeht - ich bin der Typ, der sich immer sagt "brauche ich nicht, merke ich mir auch so" und sich dann auf dem Heimweg ärgert, weil er dieses und jenes vergessen hat :LOL:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Alleine? Was kaufst du denn da, wenn ich fragen darf? Jeden Tag ein Steak vom Bioweideland? :panik:

Ich bin als Single früher auf ca. 300 Euro gekommen und ich habe keinen Ramsch gekauft, sondern schon Markenprodukte. Du bist was du isst!

Wir hatten weiter Oben die Diskussion, dass wir(@Plissken und ich) 5 Personen-Haushalte haben. Daher die Summe. Ich kaufe fast alles regional und Bio. Da meine Frau und ich kein Fleisch essen und der Rest sehr wenig, spart das schon ne Menge Geld. Im Discounter kaufe ich eigentlich gar nichts mehr. Ausnahmen meist nur im Sommer, wenn ich die ganzen Fleischfresser zu Besuch habe. Die wollen ja auch was auf dem Grill haben. :)
 
Oben