Was freut euch?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Spaziergänge bei Minustemperaturen :love:

Wenn dazu die Sonne scheint. Meine Klienten waren 2 Wochen lang in Quarantäne und heute bin ich sofort mit ein paar dringendst bewegungsbedürftigen Kandidat*innen raus. Da war ich schon auch froh, dass es am Vormittag ein paar Sonneninseln zwischen dem Schatten gab, zudem ich nicht wollte, dass sich jemand auf der teilweise schattenglattten Seite auf die Nase legt. Das geile war: zwischen Schatten und Sonne waren gefühlt circa 10 Grad Unterschied. :jubel:
Da habe ich extra noch eine Sonnenseite-Umwegschleife gewählt, damit sich die Klienten direkt mal wieder an diesen Programmpunkt gewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Heut ist mein heiss begehrter laufschuh angekommen...
HOKA clifton 7 👌👌👌.... Erster Eindruck ist überragend... Liegt klasse am fuss... Dazu wirklich ein angenehmer bounce effect und vorallem sind meine schmerzen am Fußspann fast wie von Zauberhand verschwunden...

Kann diesen schuh wirklich nur bisher loben...

Nächste Woche kommt dann der New Balance 1080 v 10 als vergleich zu mir. Denke auch hier, dass dieser schuh ein Brett in sachen tragekomfort sein wird....



 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Heut ist mein heiss begehrter laufschuh angekommen...
HOKA clifton 7 👌👌👌.... Erster Eindruck ist überragend... Liegt klasse am fuss... Dazu wirklich ein angenehmer bounce effect und vorallem sind meine schmerzen am Fußspann fast wie von Zauberhand verschwunden...

Kann diesen schuh wirklich nur bisher loben...

Nächste Woche kommt dann der New Balance 1080 v 10 als vergleich zu mir. Denke auch hier, dass dieser schuh ein Brett in sachen tragekomfort sein wird....



Stört dann auch nicht, dass er abgrundtief *******e aussieht 🤓
Alles gute deinen Quanten 😂
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.190
Punkte
113
Der HOKA sieht live nicht schlecht aus... Zumindest in meinen Augen...
Aber hier geht ea ja nicht um style... Sondern um Qualität.

Deine Dog Martens kannst du damit nicht vergleichen 🤫
Deine augenqualitaet kenne ich und die solovair thronen weit über jedem Turnschuh.
Und...
Man kann damit Giraffen austreten 😂
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.979
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe ein wenig meinen Winterblues überwunden. Der warme Tag fühlte sich gut und macht Lust auf mehr. Es war schon fast wie an einem jungen Frühlingstag.
Ich glaube ich schmeiße morgen den Grill an. :)
 
F

Falcon

Guest
Die Adidas SI20 für 83€.
71CSXV0vGKL._AC_SX500._SX._UX._SY._UY_.jpg
 
Oben