Videokonferenzen?Warum Haare schneiden, wenn man eh kaum Menschen sieht?![]()
Wie bei omegle....Videokonferenzen?![]()
da habe ich bild und ton immer auf mute.Videokonferenzen?![]()
Heute schon angekommen.Die Adidas SI20 für 83€.
![]()
Von Alnatura?Die haben Sesam-Fischli
Die gibt es auch in cremiger Form als Brotaufstrich! Schau mal im Nutella Regal beim Supermarkt nach.Lotus-Plätzchen von Biscoff
Als Brotaufstrich würde ich das sicher nicht mögen. Ich finde sowas extrem Süßes auf's Brot, Brötchen oder Toast ziemlich fies. Darum kann ich auch Nutella schon lange nicht mehr leiden. Brotbelag am liebsten deftig oder fruchtig, frisch und süß, zum Beispiel Philadelphia mit Erdbeermarmelade.Die gibt es auch in cremiger Form als Brotaufstrich! Schau mal im Nutella Regal beim Supermarkt nach.
Das hatte mir mein Bruder mal geschenkt. War sicherlich nett gemeint aber das Glas steht fast voll noch immer im Schrank. Und ich mag sonst schon Brotaufstriche aber das kann ich nicht empfehlen.Die gibt es auch in cremiger Form als Brotaufstrich! Schau mal im Nutella Regal beim Supermarkt nach.
Heute sind die Prüfungsergebnisse gekommen. Tatsächlich alle sechs Prüfungen im ersten Anlauf bestanden, obwohl ich nach Abschluss der letzten wirklich nur verhalten optimistisch einem positiven Resultat entgegenblickte. Umso grösser ist die Freude dann heute gewesen, wenn auch nicht überall all zu souverän.@Next viel Erfolg und ich hoffe wir lesen später im "Ich freue mich" Thread, dass alles gut lief![]()