Cudi
A, B, C und die 6
Ja die hat er beim lesen der "jungen Welt" kennengelernt und er teilt sein Glück gerne
Wahrscheinlich ist sie voll auf seinen Trump-Pulli abgefahren.
Ja die hat er beim lesen der "jungen Welt" kennengelernt und er teilt sein Glück gerne
Das sieht eher aus als hätte das Forum eine Wette verloren...Nee, aber Du, wie man sieht.
Zum ersten Mal Home Office und es ist toll
Nee, aber Du, wie man sieht.
Leider gab es dieses pseudo zeckenblatt nicht.... Also nur kippen, molle und 3 hackepeter schrippen...Ja die hat er beim lesen der "jungen Welt" kennengelernt und er teilt sein Glück gerne
Leider gab es dieses pseudo zeckenblatt nicht.... Also nur kippen, molle und 3 hackepeter schrippen...
Maximal zum polieren der Fenster eine brauchbare Anschaffung...Schade für Dich, dass die Zeitung schon aus war. Mit der Kombi hättest Du doch locker zusätzlich noch jemand urst abschleppen können.
Guter Mann! Ich habe das schon vor 6 Jahren gemacht. Auslöser war eine Freundin, heute Bekannte, die mir einen Shitstorm auf ihrem Profil unterstellt hatte. Eine "always korrekte Frau", die dann im Urlaub Bilder vom Delfin-Schwimmen(natürlich in Gefangenschaft) in Florida gepostet hatte. Sie hat das als "things i have to do before i die" verkauft, was ich in Frage gestellt hatte.Endlich das Facebook-Konto gelöscht
Kniffel geworfen?Endlich das Facebook-Konto gelöscht
Bei Xing und LinkedIn treiben sich mittlerweile auch genug Schwurbler herum, die dort ihren geistigen Dünnpfiff von sich geben. Ist ein guter Grund ein paar Leute zu löschen, aber aus beruflichen Gründen sind die beiden Netzwerke leider unverzichtbar.