Was freut euch?


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
War ja klar das der Pseudolinke Timberwolves ins Mekka des Kapitalismus reist. Statt dort unverzüglich den Häuserkampf zu beginnen, schaut sich der feine Herr einen Hollywood-Blockbuster an.

Wahrscheinlich war der Flug noch ein Freiflug der Lufthansa (Bsirske lässt grüßen). Aber das kennt man ja, "Wasser predigen und Wein saufen." Bäh, pfui deibel. :mad:

Hey, ich wollte nur gucken, ob Batman gegen meinen Lieblingscharakter antreten muss.

Batman%20Anarky%20Alan%20Grant%20Norm%20Breyfogle.jpg


Der Häuserkampf musste wegen Jetlag ausfallen.
 

Mature

Nachwuchsspieler
Beiträge
238
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Gmünd aka "Gayland"

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
REWE Mousse au Chocolat. Sieht aus wie Hundekot in kleinen Bechern, aber schmeckt mir persönlich ganz gut. Ein kleiner Becher Glück für 35 Cent :)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Nach einem schrecklichen Verlauf doch noch auf einen engagierten, kompetenten Verkäufer zu treffen, der einem trotz schwieriger Voraussetzungen einen guten, bezahlbaren Anzug organisiert.

Hail P&C!:jubel:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ins Profikillergeschäft eingestiegen? (Und anschließend die inkompenten Verkäufer, siehe "was regt euch auf", als erste Übung umgenietet?)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
Wenn man hungrig heimkommt und mea hungrig ist, dann in den Kühlschrank guckt und festellt, dass man alle Zutaten hat um ein paar leckere Sandwiches zuzubereiten.
 
S

spucki

Guest
:) ich freue mich schon riesig auf das battle von Sprite (sprite.de)... wird eine tolle sache werden.... macht von euch da vllt auch jemand mit ????

ein schönes wochenende euch allen
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Anruf von Fraport heute mittag: Meine Klamotten sind da... und der Versand von Eastbay bis Frankfurt war für lau :jubel:

Mich freut nun also:

1. Ich habe bei Eastbay bestellt, bevor der Euro erstarkt ist.
2. Meine Tante arbeitet bei einer Airline, so dass sie mir das Zeug problemlos mit einem "verlorenen" Koffer nach Frankfurt schicken konnte.
3. Alles passt und sieht gut aus.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Ich ergänze:

4. Wie ich grade beim endgültigen Ausräumen des Koffers feststellte, hat meine Tante mir unaufgefordert noch die aktuelle SLAM mit eingepackt :jubel:
5. Darüber hinaus außerdem noch eine Packung Sour Skittles, eine Packung normale Skittles und Kaugummis! :love2:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Und bei mir sind ebenfalls gerade eben T-Shirts von Eastbay angekommen, und das ganze auch ncoh ohne Zoll. Alle passen wie angegossen, und des war billig. Irgendwie fühlt es sich immer wie Weihnachten an wenn die Pakete aus der USA ankommen.
 

Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Und bei mir sind ebenfalls gerade eben T-Shirts von Eastbay angekommen, und das ganze auch ncoh ohne Zoll.

Den Zoll hab ich ja ganz vergessen... kein Zoll... nach und nach wird das immer besser :D

@Fuffie:

"Leben beenden mit dem Kraftfahrzeug" kommt auch meistens erst nach vier, fünf Fahrstunden. Irgendwo zwischen Rückwärts einparken und Autobahn.
 
Oben