Zusage für eine andere Wohnung bekommen. Sogar mit Heizung.
Ich bin da geboren. Hoffe du ziehst nicht nach Kaltenmoor.Zusage für eine andere Wohnung bekommen. Sogar mit Heizung.
Und Balkon + Badewanne.
Allerdings wird ein Jobwechsel fällig, da ich nicht Pendeln will.
@Cudi Du hattest doch in Lüneburg studiert, oder? Wo finde ich denn dort unser Leibgericht?
Ich bin da geboren. Hoffe du ziehst nicht nach Kaltenmoor.
Gut kommt halt auf die Straße an. Wilhelm Leuschner ist ganz übel. Hinrich Wilhelm Kopf ginge noch klar.
Bodrum war früher unser Stammladen, war aber zuletzt 2015 dort.Zusage für eine andere Wohnung bekommen. Sogar mit Heizung.
Und Balkon + Badewanne.
Allerdings wird ein Jobwechsel fällig, da ich nicht Pendeln will.
@Cudi Du hattest doch in Lüneburg studiert, oder? Wo finde ich denn dort unser Leibgericht?
Was daran? Warst du mit 16 mit einem 21jährigen Mann liiert oder bist du schon Mal In jungen Jahren in einer französischen Fernsehsendung aufgetreten?Ach Gott... die Geschichte kommt mir bekannt vor....
Was daran? Warst du mit 16 mit einem 21jährigen Mann liiert oder bist du schon Mal In jungen Jahren in einer französischen Fernsehsendung aufgetreten?
Schade…. Ich hatte dich für den Fall eines Late Coming Out schonmal auf meine Liste der coolen Leute gesetzt.P.S. falls da Unklarheiten bestehen sollten: ich bin ein Mann und hetero.
Sympathisches Statement. Hoffe, ich habe Dich nicht zu sehr enttäuscht.Schade…. Ich hatte dich für den Fall eines Late Coming Out schonmal auf meine Liste der coolen Leute gesetzt.
Du kannst mich nicht enttäuschen! Niemals!Sympathisches Statement. Hoffe, ich habe Dich nicht zu sehr enttäuscht.