Was freut euch?


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Ich bin endlich wieder richtig süchtig nach einem Game :)
Dachte, ich hätte diese Eigenschaft nach meinen 20ern verloren :love:
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Zusage für eine andere Wohnung bekommen. Sogar mit Heizung. :jubel:
Und Balkon + Badewanne. :love:
Allerdings wird ein Jobwechsel fällig, da ich nicht Pendeln will.

@Cudi Du hattest doch in Lüneburg studiert, oder? Wo finde ich denn dort unser Leibgericht?
Ich bin da geboren. Hoffe du ziehst nicht nach Kaltenmoor.
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Gut kommt halt auf die Straße an. Wilhelm Leuschner ist ganz übel Nr 30 und 40 ganz besonders. Hinrich Wilhelm Kopf ginge noch klar.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.214
Punkte
113
Ausstellerticket für die Gamescom heute bekommen. Oben drauf noch eins für die Branchenparty :jubel:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.389
Punkte
113
Ort
CH
Hätte nicht gedacht, dass es ein so befreiendes Gefühl ist, seine Bachelor-Arbeit abzugeben, gerade nach all den privaten Tiefschlägen in den letzten zwei, drei Jahren. Und vom Auftraggeber/Arbeitgeber kurz darauf schon das Feedback zu erhalten, dass die Arbeit unglaublich gut ist und ich richtig stolz darauf sein kann, macht das Gefühl gleich noch viel besser. Ich hatte lange wirkliche Zweifel, ob die Arbeit den Ansprüchen genügt, aber nun gehören meine krassen Schlafprobleme der letzten Wochen deswegen hoffentlich der Vergangenheit an. :clowns:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Karten für die Rocket Beans Party bekommen! :jubel:

TrantSonicSegaFanboyGeilG2_20F_L.gif
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.909
Punkte
113
Was daran? Warst du mit 16 mit einem 21jährigen Mann liiert oder bist du schon Mal In jungen Jahren in einer französischen Fernsehsendung aufgetreten?

Nein, mit einer Geschichte in einer Fernsehsendung hat das nichts zu tun und kann ich mich so auch nicht vergleichen.

Mehr mit einer ähnlich schicksalshaften und absurd zufälligen Begegnung, wo man in der Folge während 2 Monaten zusammen lebte. Ein Stage endete, man sich nie wirklich vergessen konnte und man Jahre später endlich wirklich zusammen fand.

P.S. falls da Unklarheiten bestehen sollten: ich bin ein Mann und hetero.
 
Oben