Was freut euch?


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.065
Punkte
113
Ort
Austria
Vielleicht schaue ich mal beim AfD-Thread vorbei.

DistantBeautifulGavial-max-1mb.gif
Max und ich wenn wir mal ne halbe Stunde offline waren....

 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Morgen abend geht's los :jubel:. Samstag über Bordeaux nach Hendaye und Sonntag den ersten Tag auf Tour.

Habt einen schönen Sommer und fackelt das Forum nicht ab!


Ich wünsche Dir viel Spaß, sowie eine schöne und komplikationsfreie Latscherei. :knuddel:

Unbedingt in der Apotheke Reparil-Gel kaufen, falls doch mal etwas weh tut.
Blasenpflaster hast Du ja immer reichlich dabei und gutes Schuhwerk. (y)

Blasenpflaster hatte ich nur zu meiner 1. Wandertour gebraucht, weil ich mich da für halbhohe Wanderstiefel entschieden hatte. Danach nur noch Walking-Halbschuhe mit Gel-Polsterung getragen und nie wieder Probleme mit den Füßen oder Zehen gehabt.
Meine maroden Knie machten mir eher schonmal Ärger, vor allem bergab. Sowie ungewohnte Schmerzen am Schienbein, weil steil bergab und auf Straßenbelag Haut über Knochen scheuerte, um meine Knie zu entlasten. Bergan war für mich unproblematisch, aber die letzten Kilometer zur Herberge (meist im Tal) waren oft eine Tortur für mich. Nach Abstieg und Dusche im Hotel bzw. Unterkunft die Salbe drauf geschmiert und die Kochenhaut-Reizung (am Schienbein gibt es ja keinen Knorpel, der herum wandern und sich verklemmen kann) ging damit schnell wieder weg.
Absolutes Muss in meiner Reise-Apotheke für eine Wandertour. Wenn ich das vergesse, muss ich das sofort im 1. Ort nachkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.855
Punkte
113
Auf "Sonnen in Lappland" kann man auch nur kommen, wenn man im Hamburger Schietwedder groß geworden ist. :D
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.333
Punkte
113
Wo ist das Problem?
Bei 99% aller Menschen wäre das ein normaler Post. Und nur weil er Politiker ist soll es Peinlich sein?

Einerseits wird beklagt, dass viele Politiker in einer Parallelwelt leben. Andererseits wird offenbar von vielen erwartet, dass sie rund um die Uhr In-Charakter bleiben. Siehe auch die Debatte, als die finnische Regierungschefin mal feiern war.

Trudeau ist als Musik-interessiert bekannt. Soll er doch öffentlich hoffen, dass die Swift mal in seine Nähe kommt.

Dank des unermüdlichen Einsatzes von Trudeau hat es dann auch doch noch geklappt:


Da steht seiner Wiederwahl jetzt wohl nichts mehr im Wege! ;)
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.534
Punkte
113
Naja erstmal ist ja Scheidung.
So ein richtiger hardcore swifty macht sich schon mal bereit die nächste ep zu werden.
 
Oben