Davon ist auszugehen, wenn man die Heuchelei bei den Grünen bedenkt.In der Zentrale machen doch bestimmt auch alle frei.
werden schon wetten angenommen, für was hier in 2-6 monaten eine in einem text versteckte url gepostet wird? spezialwette: in welchem thread.das nun perfektes (fast schon zu warmes) fussball-wetter ist
Christian schickt dich irgendwann in VollzeitIch bin mittlerweile echt ne faule Sau geworden. Maximal 30 h die Woche arbeiten und dafür echt fette Kohle. Mit dem Job komplett abgeschlossen, aber niemanden interessiert es. Mich auch nicht mehr.
Bin voll in meiner Mitte !
Christian schickt dich irgendwann in Vollzeit
Was? Verweigerer? Zudem habe ich in meinem Leben schon soviel gearbeitet, dass ich bei vollem Zeitausgleich direkt in Rente gehen könnte.Christian schickt dich irgendwann in Vollzeit
Mit meinem Rücken schicken sie mich nach einem Tag wieder weg.Vorher wirst du erstmal zur Bundeswehr geschickt.
Nix verweigern, malochen!Was? Verweigerer? Zudem habe ich in meinem Leben schon soviel gearbeitet, dass ich bei vollem Zeitausgleich direkt in Rente gehen könnte.
DochDie Latrinen sind immer noch nicht sauber Private Paula!
Mit meinem Rücken schicken sie mich nach einem Tag wieder weg.
Zum Rücken kommt noch eine Knie-OPQuatsch. Für T2 reicht das bei der Musterung sicher und dann 10 Monate Grundwehrdienst.
Zum Rücken kommt noch eine Knie-OP
Sieht gaaanz schlecht aus
Vorzimmer Dame beim Spiess geht immer!Zum Rücken kommt noch eine Knie-OP
Sieht gaaanz schlecht aus
Einen Spieß kenne ich nur vom Döner meines VertrauenesVorzimmer Dame beim Spieß geht immer!