Steigerwald
Bankspieler
Nein, ist es nichtDa ich mein Handy nicht zur Arbeit mitnehme, nein aber meine private Kaffeemaschine lief beim ersten Kommentar, ist das ok?
Nein, ist es nichtDa ich mein Handy nicht zur Arbeit mitnehme, nein aber meine private Kaffeemaschine lief beim ersten Kommentar, ist das ok?
Da ich mein Handy nicht zur Arbeit mitnehme, nein aber meine private Kaffeemaschine lief beim ersten Kommentar, ist das ok?
Watt fragste so doof? Gibt 100% Zuschlag steuerfrei.Wieso?
Ok, habe noch nie an einem Feiertag gearbeitet.Watt fragste so doof? Gibt 100% Zuschlag steuerfrei.
Gut, für die Sesselpupser natürlich nicht.
Man kann auch an Feiertagen Pfandflaschen sammelnMir tut jeder leid, der an Feiertagen nichtarbeitenGeld verdienen darf.
Watt fragste so doof? Gibt 100% Zuschlag steuerfrei.
Gut, für die Sesselpupser natürlich nicht.
Dann mach das. Viel Spaß.Man kann auch an Feiertagen Pfandflaschen sammeln
Teilen wir uns den Einkaufswagen?Dann mach das. Viel Spaß.
Wir können echt mal wieder auf nem Sonntag aufmachen, von 13-18 Uhr was schon Ewigkeiten her ist aber es lohnt sich nicht für den Arbeitgeber, zuviel Personalkosten@Ferenc H. , setzt Dich doch dafür ein, dass Supermärkte 365 Tage im Jahr geöffnet haben. Gibt einen satten Geldregen für Dich und meinen Segen hast Du.
Robert schämt sich mal wieder für dich!Ok, habe noch nie an einem Feiertag gearbeitet.
Ein Einkaufswagen wird nicht reichen. Eher mieten wir uns einen T5 und grasen damit RAR und RIP ab.Teilen wir uns den Einkaufswagen?
Macht @Steigerwald mit?Ein Einkaufswagen wird nicht reichen. Eher mieten wir uns einen T5 und grasen damit RAR und RIP ab.
Nein. Ich will nicht durch Drei teilen müssen.Macht @Steigerwald mit?
Macht @Steigerwald mit?
Robert schämt sich mal wieder für dich!
Wegen einer solchen Einstellung geht es bergab mit dem Wirtschaftsstandort!
Müssen wir auch nicht, er schiebt und wir sammeln links und rechts ein, am Ende kriegt er ein "danke" von uns, müsste reichenNein. Ich will nicht durch Drei teilen müssen.
Der Mensch ist eben ein GewohnheitstierKommt es nur mir so vor oder sind diejenigen, die sich am stärksten über 35 Stunden-Woche, Tarifwucher, 4 Tage-Woche usw. aufregen, die Personen, die am meisten frei haben?
Gibt es vielleicht einen Vordruck oder reicht da ein formloses Anschreiben?
Kann diese Woche zu jeder Tages- und Nachtszeit auf Sportforen abhängen, ohne das die Forumsaktivitätsbeauftragten eine Meldung an den Arbeitgeber machen müssen
Weiß einer von euch, ob Urlaubsmeldungen automatisch an @wirr @Bevaube und @Bongo gehen oder muss man sich da gesondert melden? Gibt es vielleicht einen Vordruck oder reicht da ein formloses Anschreiben?