Was freut euch?


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.271
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

200w.gif
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Auf Arbeit gibt es schon (inklusive mir) 5 Leute mit meinem Vornamen ... lange waren es 3.
Wie sind auf dem Vormarsch ... bald haben wir die Andreasse und Mathiasse eingeholt (jeweils 6)! 💪

Ok, wenn man die Stefans und Stephans zusammenzählt, dann liegen diese weit in Front (zusammen 8).

Der (als typisch ostdeutsch verschriehene) Jens liegt überraschend weit hinten (nur 4).

Und nein, wir haben keine Mandys und auch keine Ronnys. Seltsam eigentlich...


Die Damen (gut 40% der Belegschaft, glaube ich) kommen auf nicht mehr als 3 Vornamens-Wiederholungen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Wir haben insgesamt 7 x "Hömma", 5 x "Samma" und jeweils 4 x "Ey" und "Stift".
Bei den Damen gibt es 5 x "Huhu" und 3 x "Du schon wieder?" . :D

Die Klassenkameraden von meinem Sohn scheinen allesamt "Junge" zu heißen.


Naja ... hauptsache sie lernen was (in der Schule). Wenn nicht, kann man ja später immernoch bei Onkel Werner in seiner Werkstatt vorbeischauen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.553
Punkte
113
Schaut ihr den Leuten nichts in Gesicht? Bei uns gibt es eine Regina und eine Medina, ne Zeit lang dazu eine Melina und wir konnten alle wunderbar auseinanderhalten
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
5.361
Punkte
113
Kreativität kennt keine Grenzen

 

BFF Prinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
28
Gestern feierte unser Dorf seine 700 Jahr Feier.
Wir haben ca. 350 Einwohner und ich war sehr positiv überrascht wieviel Leute aus dem Dorf und auch aus dem Nachbardorf hier mitgearbeitet haben. Sowohl Erwachsene als auch Kinder/Jugendliche. Dazu gab es eine Foto Ausstellung und Videofilme zum Dorfleben von früher. Sehr gut gemacht und sehr gut besucht. Auch konnte man viele ehemalige Dorfbewohner sehen die weggezogen sind, aus nah und fern.
Ich selber habe nicht mitgearbeitet oder geholfen, daher nur mit einem kleinen Geldbetrag die örtlichen Vereine unterstützt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.632
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:
Oben