SportiGira
Nachwuchsspieler
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für den Kleinen und die ElternOffenbar gerade Grossonkel geworden. Richtig happy.
Willkommen, kleiner Junge, auf dem Planeten.
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für den Kleinen und die ElternOffenbar gerade Grossonkel geworden. Richtig happy.
Willkommen, kleiner Junge, auf dem Planeten.
That sound strange. Please be so kind and translate those sentences into English.Ich habe die besten Schüler. Es ist die Woche der Lehreranerkennung und meine Schüler waren superlieb. Ich bin so demütig von ihnen.
♥
I have the best students. It is teacher appreciation week and my students have been super sweet. I am humbled by them.That sound strange. Please be so kind and translate those sentences into English.
I like that. Your have a pure heart and a good soul. That's something beautiful in a worldwide society, that is only build on grief, inhumanity an overusing resources. Neather they are of human descent or natural resources in general.I have the best students. It is teacher appreciation week and my students have been super sweet. I am humbled by them.
(I work with low-income youth aged 16-26. They earn about 37 - 55 euros a month for being in the program, plus room and board, and despite that, many of them have bought me little gifts of appreciation.)
Sitzen am Pool und arbeite an meiner Bräune vor Mexiko. Sonnenschein, kühle Brise – perfekter Tag – nur der Sand fehlt
Alle Kolleg*innen schon im Wochenende. Erstmal Musik aufdrehen!
Typisch öffentlicher Dienst, dass ab mittags niemand mehr arbeitet.Alle Kolleg*innen schon im Wochenende. Erstmal Musik aufdrehen!
Typisch öffentlicher Dienst, dass ab mittags niemand mehr arbeitet.
Das ist falsch.Klogänge sind vor der Arbeit zu regeln
Glaubt dir doch kein Mensch, dass du nicht mit dem Handy auf Sportforen bist, wenn du in der Arbeitszeit auf der Schüssel hockst!Klogänge sind vor der Arbeit zu regeln
Ganz Österreich ist Stolz auf euch.
Dose leerIch nicht