Was freut euch?

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ist nicht gerade lange für die Anzahl. Zum Glück haben wir solche Filter
3ba994b7-a0e0-490a-92f6-ccac8f60ece0_text.gif

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ist nicht gerade lange für die Anzahl. Zum Glück haben wir solche Filter
So vor 10 Jahren sind die damals alle noch ins Forum gelangt ohne Probleme. Da hieß es ja jeden Morgen den Kärcher anwerfen und die 20-30 Spamthreads löschen, die über Nacht erstellt wurden. Gab ja noch die Zeit bevor ich Admin wurde, wo niemand aktives die Rechte hatte, um das wirklich nachhaltig zu machen, da die damaligen Admins (Competition & Co.) nicht mehr aktiv waren. Das war eine Sch... :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
normalerweise kriegen wir da ja nicht so viel mit, weil die nicht durchs CAPTCHA kommen. Da hast du dann vielleicht eine Handvoll pro Woche, die im zweiten Netz hängen bleiben ... jetzt landen die alle dort. Ist jetzt nicht so schlimm, wir müssen halt noch in einer Runde Hallenhalma klären, wer von den Admins da mal aufräumt. Aber vielleicht schauen wir auch erst mal, ob wir bei 1000 einen Y2K-Moment haben, nachdem die 100 eher antiklimaktisch war :clowns:

mystic

Bankspieler
So vor 10 Jahren sind die damals alle noch ins Forum gelangt ohne Probleme. Da hieß es ja jeden Morgen den Kärcher anwerfen und die 20-30 Spamthreads löschen, die über Nacht erstellt wurden. Gab ja noch die Zeit bevor ich Admin wurde, wo niemand aktives die Rechte hatte, um das wirklich nachhaltig zu machen, da die damaligen Admins (Competition & Co.) nicht mehr aktiv waren. Das war eine Sch... :D

Na ja ... niemand? ;)

Zwischenzeitlich war die Lösung, alle Anmeldungen manuell zu bestätigen.

mystic

Bankspieler
Ich meine, wir konnten als normale Mods zwar die Threads löschen, aber die User nicht sperren. Und die kamen dann halt jede Nacht wieder mit ihren Threads.
Ich weiß. Darum ja die zwischenzeitliche Lösung, dass alle Anmeldungen manuell freigeschaltet werden mussten. Man kam ja auch nicht mal mehr dazu, die entsprechenden User zu löschen, da war schon der nächste User da, der von derselben IP aus erstellt wurde. :crazy:

Gladio

Mesmerising Measures
Das ist doch was für mich, warum löscht ihr sowas? :(
Das Beste für dich ist folgendes. Tongkat Ali Tabletten.

Die nehme ich selber. Kann ich allen Ü 40 Männern empfehlen. Bestes Testosteron auf planzlicher Basis, ohne Nebenwirkungen für die Gesundheit.

Oben