Was freut euch?


.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Naja, ich wusste von vornherein, dass es 4-6 Wochen dauern soll. Allerdings hatte sich der Termin schon zweimal verschoben, von daher gab es nochmal 50 € Nachlass. Passt schon. ;)
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Mach mal ein Bild. Können ja eventuell auch einen Arbeitsplatz-Thread einrichtne.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Das ich jetzt so grob mal eine Vorstellung habe, was ich nach der Schule machen soll! Mal schauen, ob der Studientag(besichtigung der HS mit Führung, "Probevorlesung" etc.) die Pläne verstärkt.
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
das morgen der letzte Praktikumstag ist und danach endlich wieder Schule losgeht(hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen werden :crazy: )
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Gerade eben: Ich mache mich auf den Weg und will den Müll rausbringen, als mich meine Nachbarin anspricht (nette, ältere Künstlerin): "Ich räume gerade meinen Keller aus, wollen Sie eine Gitarre haben? 10 € mit Koffer. Sind nur ein paar Stockflecken drauf, die gehen mit 'nem feuchten Lappen ganz leicht weg"
"Joa, wenn Sie so fragen...ich hole eben das Geld!" (innerlich: :jubel: )

Die Flecken sind ab, das Teil ist gestimmt, 'ne klassiche Gitarre für das Geld, supergeil! :thumb:
 
Oben