Was freut euch?


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Feriieeeeeeeeeen:)

Kollege von mir der bei Edeka arbeitet hat uns erstmal 2 Bacardi Razz und 2x 2Liter Sprite organisiert:D. Wir sind hingegangen mit einem Deo das er rübergezogen hat den Rest hat er einfach so getan als ob er rübergezogen hat und so mussten wir dann 1.47 für alles bezahlen :D.

Das haben wir uns dann zu 3 gegönnt mit noch ein paar Beilagen und vorher bestellen Essen :love2: . Aufem Rückweg nach Hause hab ich gekotzt wie nichts gutes, aber trotzdem gehts mir jetzt eigentlich ganz gut.

Jetzt gehts nach HH Geschenke kaufen und meine Geschenke aussuchen:)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.034
Punkte
113
Noch 4 Tage, und alle Geschenke sind bereits besorgt. :jubel:
 
G

Gast_481

Guest
Nö - Maturaarbeit (bin ja schliesslich in der Schweiz) mit dem besch...wingendem Thema "Darstellung und Rolle Gandhis heute".:clown:
Aber das halbe Jahr war auch eher darauf bezogen, dass ich während eines halben Jahres immer mal wieder daran geschrieben habe.

Habe meine Maturaarbeit damals in ca. 2 Wochen geschrieben ;)
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Mir wurde auch schon von 'ner 1-Wochenende-Maturaarbeit erzählt (Klassenkollegin von nem Kollegen) - inkl. praktischem Teil.:D
Aber das kommt auch stark auf's Thema und die Motivation an.
@topic: Mein 18. Geburtstag.
 
G

Gast_481

Guest
Mir wurde auch schon von 'ner 1-Wochenende-Maturaarbeit erzählt (Klassenkollegin von nem Kollegen) - inkl. praktischem Teil.:D
Aber das kommt auch stark auf's Thema und die Motivation an.
@topic: Mein 18. Geburtstag.

Thema war eigentlich schon interessant, aber war halt sehr faul ;)

Happy Birthday!
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ok, tut mir leid das ich mit euch coolen Strothmann säufern aufer Zeltdisco nicht mithalten kann...:(

Und mal ganz ehrlich wenn ihr die Gelegenheit hättet alkohol für 1.30 zu kriegen anstatt für 30 euro und das auch noch als schüler wer würde das nicht machen.

Aber ist schon ok, in ein paar Jahren kann ich vielleicht auch mitreden.
 
Oben