Und mal ganz ehrlich wenn ihr die Gelegenheit hättet alkohol für 1.30 zu kriegen anstatt für 30 euro und das auch noch als schüler wer würde das nicht machen.
Ok, tut mir leid das ich mit euch coolen Strothmann säufern aufer Zeltdisco nicht mithalten kann...
Und mal ganz ehrlich wenn ihr die Gelegenheit hättet alkohol für 1.30 zu kriegen anstatt für 30 euro und das auch noch als schüler wer würde das nicht machen.
Aber ist schon ok, in ein paar Jahren kann ich vielleicht auch mitreden.
Bacardi Razz mit Sprite ist das größte Frauengetränk.
..., die Mischung Bacardi zu Sprite muss allerdings stimmen (also nur ganz ganz wenig Sprite). Dann schon mit tiefgefronen und aufgetauten Himbeeren in ein Glas mit Zuckerrand, mjam!!! ...
Du hast den Handtuchturban, den Frotteemantel und die Wattebäuschen zwischen den lackierten Zehen vergessen
Zuckerrand,... Das ist höchstens was für Tourimäuschen im Bastrock. Du spreizt bestimmt auch noch den kleinen Finger beim Nippen ab. Bah!
Du hast den Handtuchturban, den Frotteemantel und die Wattebäuschen zwischen den lackierten Zehen vergessen
Zuckerrand,... Das ist höchstens was für Tourimäuschen im Bastrock. Du spreizt bestimmt auch noch den kleinen Finger beim Nippen ab. Bah!
Um das Pendant zum was-regt-euch-auf-Fred zu bilden.
Mich erfreut das Weihnachtsfest mit den Familienzusammenkünften,all den Geschenken und dem unglaublich geilen und reichlichen Essen.
Bei mir gibts jetzt Raclette und alleine das würde eig schon ausreichen mir nen fettes Grinsen ins Gesicht zu zaubern, in Verbindung mit Weihnachten natürlich noch besser
Mein Steak von eben grade... unglaublich, wie glücklich so ein Batzen Fleisch machen kann...
Skyy Vodka.
LBJ schrieb:btt. Geile Party und keinen Kater.