Heute morgen gaaaaaanz früh aufgewacht... konnte nicht einschlafen... also Spaziergang gemacht. Um die Ecke ist der Platz, an dem immer Samstags morgens der Wochenmarkt ist... und was seh ich da? Da steht da einfach das Auto vom neuen Freund meiner Exfreundin... bzw. stand von diesem Moment an da noch ca. sieben Minuten. Während ich grinste, kam auch schon der Abschleppwagen. Natürlich hätte ich in dem Moment einschreiten können "Moment, ich weiß wo der grade ist... wir regeln das..." - aber hey, neuer Freund der Exfreundin. Ich guckte fasziniert zu, wie sie sein Auto aufladen und wegbringen, beende meinen Spaziergang, leg' mich ins Bett... und vor ungefähr 20 Minuten ruft meine Ex mich an "Äääh... weißt du, wo die die Autos hinbringen, wenn sie abgeschleppt werden? Und was das kostet?"
Das Schöne ist: Ja, ich wusste WO sie hingebracht werden (so ungefähr zehn Kilometer außerhalb, für die er aber per Bus ca. 75 Minuten brauchen wird, weil sie keine Zeit hat ihn da hinzufahren) und ich weiß auch, dass das 170 Euro kostet.
Aber jetzt zum Thema: Ich habe mir eben auf dem Wochenmarkt zwei wohlschmeckende Mandarinen gekauft, die sehr lecker sind