Was freut euch?


Limitless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.008
Punkte
0
Ort
Gießen
Heute morgen gaaaaaanz früh aufgewacht... konnte nicht einschlafen... also Spaziergang gemacht. Um die Ecke ist der Platz, an dem immer Samstags morgens der Wochenmarkt ist... und was seh ich da? Da steht da einfach das Auto vom neuen Freund meiner Exfreundin... bzw. stand von diesem Moment an da noch ca. sieben Minuten. Während ich grinste, kam auch schon der Abschleppwagen. Natürlich hätte ich in dem Moment einschreiten können "Moment, ich weiß wo der grade ist... wir regeln das..." - aber hey, neuer Freund der Exfreundin. Ich guckte fasziniert zu, wie sie sein Auto aufladen und wegbringen, beende meinen Spaziergang, leg' mich ins Bett... und vor ungefähr 20 Minuten ruft meine Ex mich an "Äääh... weißt du, wo die die Autos hinbringen, wenn sie abgeschleppt werden? Und was das kostet?" :jubel: Das Schöne ist: Ja, ich wusste WO sie hingebracht werden (so ungefähr zehn Kilometer außerhalb, für die er aber per Bus ca. 75 Minuten brauchen wird, weil sie keine Zeit hat ihn da hinzufahren) und ich weiß auch, dass das 170 Euro kostet. :jubel:

Aber jetzt zum Thema: Ich habe mir eben auf dem Wochenmarkt zwei wohlschmeckende Mandarinen gekauft, die sehr lecker sind ;)
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Eine gute Woche: Heute meine mündliche Zwischenprüfung in mittelalterlicher Geschichte bestanden und gestern eine Zusage für einen Platz im LMU-Mentoring Programm bekommen, noch dazu bei meinen Erstwahlbetreuer. :thumb:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Auf dem Weg zur Mensa ist mir gerade Miss Baden-Württemberg entgegen gekommen, die studiert hier. Wirklich sehr hübsch :thumb:

Update: Mittlerweile is sie Miss Germany...

7545398,h=399,mxh=400,mxw=600,pd=2,w=600.jpg
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Du siehst also in regelmäßigen Abständen eine Frau die du nie haben wirst. Weißt du was, das freut mich auch.

in regelmäßigen abständen ist gut, bisher hab ich sie einmal gesehen :love:

ob ich sie "haben" werde, keine ahnung, vermutlich nicht, ist aber auch nicht nötig, ich hab ja dich. ich weiss ja dass du eifersüchtig bist :love3:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wo wir gerade bei aktuellen Schönheiten sind. Hab selten ne hübschere Frau als Gabrielle Pfister von DSDS gesehen.

4410s.jpg



edit: verdammt, sehen sich Doris und Gabriella ähnlich :eek:
wenn der name doris nicht wäre...

@topic:
es freut mich, dass auch eine frau mit dem namen doris so hübsch sein kann.
 
Oben