• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Was freut euch?

Maxwell

Nachwuchsspieler
Heute Abiprüfungsergebnisse bekommen :jubel:

Bio 13
Eng 12
Mathe 14
Geschichte 14

macht 1,4 :jubel: Leider zwar nur 3 Punkte an 1,3 vorbei, aber muss ich halt mündlich noch mal ne nachprüfung in bio und eng mit 14 pkten machen :laugh2:

Vash

Nachwuchsspieler
Und was wird jetzt mit den Noten gemacht ?
Mathe GK..epic fail : D

Maxwell

Nachwuchsspieler
Krank! Hast du das beste abi?

nee das drittbeste glaub ich...Aber sagen wir mal das lerntechnisch effektivste :laugh2:
Hab leider erst zu spät angefangen, hatte z.B. im ersten Semester "nur" einen Schnitt von 11,3 Punkten mit z.B. 5 Punkten in Musik :wall:

Und was wird jetzt mit den Noten gemacht ?
Mathe GK..epic fail : D

Hoffen das die Charité mich "trotzdem" nimmt, die Aufnahmebedingungen sind da ja krank bei Medizin...

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Es ist nur Sonnenschein und mein ZDF geht nicht :laugh2: :laugh2: :laugh2: :mad:

Oh, Threads vertauscht. Egal.

zum Thema:

- Gestern Abend endlich mal wieder richtig Dicht gewesen :D !

Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Heute Abend Punk-Konzert zeitgleich zu dem Publik-Viewing Deutschland-Polen und auch räumlich nur 50 Meter weg.

Natürlich nur Zufall. :smoke:

mc.speech

Bankspieler
Sonnenschein pur, draußen wird gebraten, heute Abend fließt Siegesbier. Jawohl.

Good Guy

Nachwuchsspieler
Freitag morgen Mathe-ZK hinter mich gebracht, nachts überraschend die Basket-Night in Heidelberg gewonnen, gestern EM-Start, heute erstes Spiel von Deutschland :jubel:

Vash

Nachwuchsspieler
Die Pre-Order DVD von Metal Gear Solid 4. Bereitet einen auf das Spiel vor ohne großartig zu spoilern und ist wahnsinnig schön produziert.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Notenschluss, was automatisch dazu führt, dass auf die Schule richtig dick geschissen wird :saint:

PS: Zeugnis wird gut.

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Oh Mann, Sommerferien ein ferner Traum. Bei uns in Bayern sinds noch 6 Wochen bis dahin. Naja aber wenigstens nächste Woche Wandertag zum schwimmbad:thumb:

Oben