Chris Gerne
basketball.de Mitarbeiter
Liest du sowas?
Nö ich lese BILD, wo sonst findet man sowas......
Liest du sowas?
Nö ich lese BILD, wo sonst findet man sowas......
Abi alleine durch die 3 Schriftlichen Prüfungen bestanden und das ohne Vornoten
Dass ich durch Tischvorlagen, Sprechzettel und Policy Papers deutsche Politik beeinflussen kann
Dass ich mit den besten Wissenschaftlern und Fachleuten diskutieren kann
Dass ich so gut verdiene, dass die Gründung einer Familie keine Perspektive oder Utopie mehr sein muss
Dass ich Klamotten zur Arbeit trage, die die 500 Euro Grenze locker sprengen
Dass ich in dem Bereich arbeiten kann, der meinen Fähigkeiten am meisten liegt, ohne ein Parteibuch beantragen zu müssen
Dass sich andere Leute auf mich verlassen
Dass ich erwachsen bin.
Naja, Unterricht findet seit ca 1 Monat nurnoch zur allgemeinen Erheiterung statt , Arbeiten sind geschrieben, Noten stehen soweit fest, die 11 ist gemeistert, was will man mehr. Also jetzt nochn bisschen ausruhen für die kommenden zwei Jahre (außerdem hätte ich am Mittwoch 10 Stunden, inklusive Doppel Chemie und Doppel Franz !!)
Blöd nur, wenn die nachrückenden Jahrgänge einem aufgrund von jeder Menge Hormon im Futter über den Kopf wachsen, oder?
Das Gefühl ist wirklich cool - aber irgendwie fühlt es sich noch schöner an, nicht mehr zur Schule zu müssen.Irgendwie fühlt es sich cool an der älteste Jahrgang auf der Schule zu sein.
Das Gefühl ist wirklich cool - aber irgendwie fühlt es sich noch schöner an, nicht mehr zur Schule zu müssen.