Was freut euch?


rodman911

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
CH
Örkel schrieb:
Eine rezession kann ich leider noch nicht abgeben, da ich mir das album gerade erst gekauft habe...aber ich kann erstmal eine andere story erzählen, die ich bei saturn erlebt habe:

Saturn, Leipzig - Hauptbahnhof:
auf jede Bushido-CD CCN2 (ich glaub nur auf die premium...) wurde ein Aufkleber geklebt, auf dem steht: "Brauchst du wirklich so ein Vorbild? Dein Saturn-Team"

Das finde ich nich nur als eine beleidigung für uns fans, sondern auch für bushido!!!
als ich das gelesen hab, bin ich mich natürlich gleich beschweren gegang, was das denn soll...und die nette frau am service-schalter, sagte nur sie versteht es auch nich und es wäre im auftrag des fillialleiters gewesen!!!(ihr kollege daneben hat auch nur mit dem kopf geschüttelt und gelacht...!)

warum glaubt dieser fillialleiter nur über sowas zu urteilen könn??ich höre seit jahren bushido und finde, dass man sowas nicht dulden kann und er dafür zur rechenschaft zu ziehen ist!!! ...


Ich finde auch, dass man Bushido nicht dulden kann und er dafür zur Rechenschaft zu ziehen ist...

Falscher Syntax, gehört eigentlich an den Pranger...
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Kommt immer drauf an, ob man den ganzen Text dazu liest oder nur den letzen Satz alleine ;)

Sonst könnte man auch verstehen, dass "Örkel" meint, dass man es nich dulden könne, wenn er seit Jahren Bushido hört
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Der letzte Ferientag wird ein TV-Fest: 15:30 Deutschland Mazedonien; 16:30 Bergetappe Vuelta; 19:00 NFL Sunday; 20:15 Simpons; 20:30 TV-Duell. :love:
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
endlich mal zeit gehabt und metal gear solid 4 zu ende gezockt..... echt krass aufwendig gemachtes Spiel.....
 
Oben