bigdog8
Nachwuchsspieler
:thumb:
Aus kürzlicher Projekterfahrung weiß ich zu berichten, dass Faxe & Briefe, die namentlich an die Geschäftsführung adressiert sind (d.h. Name eines Geschäftsführers muss in der Anschrift enthalten sein), schon bei der Poststelle aussortiert und direkt an die Assistenz des Geschäftsführers geleitet werden. Hat wohl rechtliche Hintergründe. So landet das Schreiben gar nicht erst in der dicken Pipeline mit all dem anderen Schrott, wo es dann wochenlang hängt oder verloren geht.
"Wir kennen uns ziemlich gut, aber in diesem Moment konnte ich nicht nachempfinden, wie er sich fühlt oder wie er reagieren würde. Man kann alles über eine Fledermaus wissen und hat doch keine Ahnung, wie es ist, eine Fledermaus zu sein"
Habe mir letzte Woche den Essay What is it like to be a bat durchgelesen und heute dann, im SPIEGEL Interview mit Geschwindner und Nowitzki (im SPIEGEL vom 8.10.), folgende Aussage von Geschwindner gelesen:
Ich wusste ja, dass Geschwindner jetzt nicht gerade ungebildet ist, aber das hat mich dann schon geflasht. In einem Interview mit einem Sportler (und seinem Mentor) hätte ich so eine Anspielung wirklich nicht erwartet.
Bei einer Quote von 25% könntest Du auch noch den ein oder anderen Sportforenhengst mitnehmen
Es geht nichts über interkulturellen Austausch...
Ja komm, ohne gelbe Krawatte würde ich selbst Dir vielversprechende Chancen einräumen.
Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Sprache, Kultur, Geschichte des Landes - tiefgreifende Debatten, die man bei lauter Musik und viel Alkohol entsprechend tiefgreifend führt. Und darum geht es ja auch.
Sprich: Du hast Mütze-Glatze gespielt.
:ricardoir hat man auch bestimmt erklärt, dass einem davon dei Hände abfallenGoogle musste mir dabei helfen, herauszufinden, was das bedeutet.
:ricardoir hat man auch bestimmt erklärt, dass einem davon dei Hände abfallen
Willst du mir jetzt erzählen, dass der Ausdruck bekannt wäre?
Google musste mir dabei helfen, herauszufinden, was das bedeutet. Aber gut zu wissen, wie viel Synonyme du dafür kennst. Scheinst ein wahrer Experte auf dem Gebiet zu sein. :thumb:
Was mich zurück zu meiner Frage/Theorie bringt. Lief was mit den Mädels und falls ja, waren sie auch dabei in diesem Moment?
Ein solcher würde vielleicht auch näher als Armlänge an eine rankommen.
Wie viele Synonyme kenne ich denn? :confused:
Aber guter Versuch von dir und den Norwegerinnen abzulenken! :thumb: Niemand wollte mehr wissen ob und was lief, alle waren nur erstaunt dass man "Mütze-Glatze" nicht kennen kann. Was mich zurück zu meiner Frage/Theorie bringt. Lief was mit den Mädels und falls ja, waren sie auch dabei in diesem Moment?